Zum Inhalt springen

MTB Dreiländereck Strecke 21.10.06


HeJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Schnellentschlossene....

 

Treffpunkt 8 30 Triesterstraße Philipshaus Seitenstraße oder 10 Uhr Parkplatz Hutwisch nahe Hochneukirchen.

 

Zufahrt auf der A2 bis Abfahrt Krumbach dann weiter bis kurz vor Hochneukirchen zum Rastplatz Hutwisch

 

Streckenlänge 29 Km 850 Hm Powertour

 

Einen Bildbericht über diese Tour gibt's hier

 

ev etwas Proviant mitnehmen, da Einkehr möglicherweise erst nach der Tour...

 

Wenn wer mitfährt bitte anmelden sonst fahr ich etwas anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds beschissen, das ich mich in einem Forum registrieren muss, nur um die Bilder in einem Fred darin sehen zu können....

leider

Beschwerden an die Forumsleitung vom GT :rofl: dafür kannst die pics dort gleich größer reingeben und einen Kom dazuschreiben was hier nicht geht sonst hätt ich die MTB Touren eh hier reingegeben... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Mini Ansicht und jedesmal draufclicken is a fad.... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben wie geplant die Dreiländereck Strecke bei besten Bedingungen befahren. Anschließend beschlossen wir noch die Hutwisch Strecke mit ca 8 Km und 300 Hm anzuhängen, verpassten aber offensichtlich eine Abzweigung und schlussendlich wurde es dann noch die Herz- Kreislauf Strecke als Draufgabe. Insgesamt fuhren wir knapp 60 Km und 1700 Hm. In der Dreiländereck Strecke wurde ein Richtungspfeil um 180 Grad umgedreht was uns auch einiges an Hm und Km zusätzlich brachte. Grundsätzlich ist die Dreiländereck Strecke eine wunderschöne abwechslungsreiche Strecke und auch bestens für eine Gruppenausfahrt für trainierte MTBlerInnen geeignet. Die Herz- Kreislauf Strecke kann ich aus persönlicher Sicht wenig empfehlen da es sich dabei um eine kilometerlange Asphaltabfahrt mit anschließender Befahrung eines Radweges neben der Hauptstraße und schlußendlich eines langen, tlw steilen und wenig abwechslungsreichen Anstieges auf Asphalt- und Feldwegen zurück auf den Hutwisch handelt. Dieser lange Anstieg dürfte auch namengebend für die Strecke gewesen sein :D

 

Anbei noch ein paar Eindrücke von der Tour.....

Bild 001.jpg

Bild 004.jpg

Bild 010.jpg

Bild 011.jpg

Bild 015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...