Zum Inhalt springen

ich scheiss auf EZF-anzüge aus lycra ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wär auf der WU die Soziologen gesehen hat, den kann sowas nicht überraschen. Dort ist der selbergestrickte Anzug genauso Pflicht, wie der Satzbeginn "Denker wie wir, also ich und Kant ..." ...

 

Wegen der "selbergestrickten Pulloverpartie" hab ich meinen 3. Abschnitt abgebrochen :s:

 

Also sexuellen Fetisch für Handgestricktes entwickel ich da nicht mehr, nächstes Angebot? Aber bitte NICHT Birki mit Spaghettiträgern, das würde eine gefährliche Überlagerung im Hirn ergeben, da könnt eine Synapse gehen ...

 

Mir persönlich gfallen ja eigentlich immer die Sachen, in denen grad die Sandra Bullock drinnen steckt :p

sb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr praktisch: :rofl:

 

 

Zusätzliche Reißverschlüße ;-)

Es können noch zusätzliche Reißverschlüße in jeder Länge und jeder Stelle eingebaut werden.

Bis 30 cm Länge 5 Euro pro Reißverschluß, bis 70 cm 10 Euro pro Reißverschluß, bis 110 cm 15 Euro pro Reißverschluß. Über 110 cm auf Anfrage.

sack07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...