Zum Inhalt springen

trek8900


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin mir nicht sicher, ob ich die frage verstanden habe, aber den X-lite laufradsatz gibt es sowohl fuer centerlock als auch fuer 6-loch rotor.

 

Da standard XTR ausruestung, muesste der LRS auch Centerlock kommen, d.h. JA.

 

Ausstattung ist komplett XTR, dh. auch die Kasette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:U: hallo trekfreunde

kann mir jemand sagen ob das 8900 modell 2006 die xt centerlock disc sm-rt-77 (angeblich ist nur diese bei alternativen naben (nicht xtr) mit xtr disc kompatibel) drauf hat, bzw ob es original mit einer xtr kasette ausgestattet ist...

donk, :)

 

?

wie der joey schreibt

gibt´s beide mit cl & 6loch

&d xtr-kassette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab mir ein 8900 gebraucht gekauft, eben mit xtr bremsanlage aber xt centerlock scheibe und sram kassette drauf, habe auf der homapage von tnc-hamburg gelesen dass "alternativ zu xtr-centerlock auch xt centerlock gibt um alternative naben zu verwenden"...-> habe daraus geschlossen dass xtr centerlock nur auf xtr nabe passt, und das wollte ich eigentlich wissen od das so ist, sorry wenn undeutlich geschrieben....

danke fürs antworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...