Zum Inhalt springen

Dirt Jump


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na guat ich als nich dirtjumper weiß ich nicht wie oarg er für euch ist und es ist die bmx am anfang

der sprung ist ein großer erdhaufen mit vorne einer northshore ähnlichen rampe recht hoch is für mich auch schauts einfach hin und überzeugts euch selbst ich war gestern dort :)

 

 

P.S.:der jump sollte aber noch bearbeitet werden un anlauf is auch recht schlecht aber wo soll man sonnst hinbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab ich mir heut auch das "Teil angeschaut und frag mich schon ehrlich,was sich da der "?Erbauer gedacht hat!?

weil der Sprung wäre zwar nicht so schlecht-ABER woher an oder in der Anlage soll man bitte den Schwung herbekommen??

Aüßer man fährt wie gestört mit 180 Puls von der anderen Seite der hauptallefahrbahn an*g* :l: :l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Ich war vorgestern dort und da wars extrem lehmig *pfuideibel*. Ich hab aber Spuren eines Highrollers gesehen, wer war denn das? Northshore, du vielleicht?

 

Den Table kann man serwohl springen. Man muss halt ein bisserl ein Tier sein um den zu schaffen, aber ich hab schon gehört, dass es funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Northshore: Welche Dimensionen/Härte hat dein Highroller? Hab einen 2.35"er in 50a zu haus. Momentan aber net montiert. Würd mich interessieren, ob der auch den Dreck so verweigert

 

@ pagey: Der Table ist ziemlich hoch und ziemlich steil und die Anfahrt ist ziemlich beschissen. Wennst Schwung brauchst, dann musst auf die Hauptallee rausfahren, dort wie blöd einefetzen und dann die Erdwälle als Anlieger verwenden um auf die Schanze zusteuern zu können.

Dieser table wurde sogar von der Stadt WIEN anerkannt und mit einer perfekt gezimmerten Holzkonstruktion verbessert. Leider ist halt die Anfahrt etwas schwierig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...