Zum Inhalt springen

FOX Dämpferbuchsen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kann mir auf die schnelle die dimension der notwendigen composite-buchsen sagen?

(das sind diese geschlitzten stifte, die in den dämpfer eingepresst werden und nicht die aludinger)

 

 

bilde mir ein, dass das ein zölliges maß ist mit

Di=12,7mm und

Da=15,081mm

(B=9,525 ; 12,7 ; 15,875mm)

 

oder sinds doch metrische mit

Di=13mm und

Da=15mm dazugehörige

breite wäre 10,4 ; 15,6 ; 20,8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, nur das kleine bild lasst sich bei mir nicht vergrößern.:(

 

das rote wär noch die fehlende abmessung.

 

 

was für ein werkstoff sind die anderen teile; bronze?

 

was führst denn auf roman?!? drehst dir was?! :sm:

 

im notfall komm vorbei und wir demontieren meinen dämpfer, du nimmst die teile einfach mit und bringst´s mir wieder! (komm eh nicht zum biken) - und ja, diese innere hülse ist lagerbronze! (lt helmut)

 

btw - es gibt irgendwo einen thread vom helmut bezüglich selbstgedrehter buchsen!!

 

verwendest schonwieder das aller neueste autocad - was :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, alles klar jetzt.

 

ich drah (noch) nix.....werd mir aber heute noch die dingerchen besorgen und das teil (bzw. der zettel) liegt zu hause.

 

 

@pitchshifter

normale M8 schraube dürfte das sein. eine längere nehmen und gegebenfalls abschneiden. das gewinde geht ja nur bei kurzen schrauben meistens bis zum kopf. nimm ein niroschrauferl dafür.

 

 

ist die neue autcad freehand version...braucht wenig speicher und hat die nötigsten funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, alles klar jetzt.

 

ich drah (noch) nix.....werd mir aber heute noch die dingerchen besorgen und das teil (bzw. der zettel) liegt zu hause.

 

 

@pitchshifter

normale M8 schraube dürfte das sein. eine längere nehmen und gegebenfalls abschneiden. das gewinde geht ja nur bei kurzen schrauben meistens bis zum kopf. nimm ein niroschrauferl dafür.

 

 

ist die neue autcad freehand version...braucht wenig speicher und hat die nötigsten funktionen.

 

 

wo, wie, was läßt dir denn die dinger basteln?! nur als info - wird ja bei mir auch sicher wiedermal thema werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...