Zum Inhalt springen

Rotwild


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich das richtig in Erinnerung, oder hatten wir von dir nicht schon ein ähnliches Thema? Gebrauchtkauf und so?

 

...an sich ist das Thema müssig, weils hier im Board welche gibt, die die Dinger einfach lieben, welche, die sichs nicht leisten können oder wollen und dann die, denens einfach wurscht ist, so wie viele, viele andere Diskussionen über Marken, die im Endeffekt noch nie zu was geführt haben.

 

Punkt um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich will er nur eine image kontrolle machen bevor er sich eines zulegt... :)

 

lustig nur, das sich zb. die racefullies von den hardtails nicht sehr unterscheiden, zumindest was den hauptrahmen betrifft... :D

 

 

aber ansich ein relativ kurzlebiger thread, mit kurzer rotwild verehrung und beschimpfung und das wars...

 

@pimpelmatz

lies doch einfach nochmal den thread durch wo du schon mal mitgewirkt hast, da musst dann ned mal mehr auf antworten warten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor n paar Jahren warens der Hit, Name wurde bestenfalls ehrfürchtig gehaucht.

 

Im Bezug Preis / Auffälligkeit mehr als schwach

--> sagen wir: wie ein silberner Ferrari

 

Hatte immer Angst, dass mein farblich auffälligeres Rad geklaut wird, weils ins Auge sticht, obwohl mehr als doppelt so teure Rotwildingers rundherum abgestellt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mastersteve
Vermutlich will er nur eine image kontrolle machen bevor er sich eines zulegt... :)

 

Ich kann nur hoffen das Pimpelmatz sich kein Scott kauft ! :cool:

Also bitte unbedingt ein Rotwild kaufen. :D

 

lg steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...