Zum Inhalt springen

Waldviertler Eisenmann 2007


SandrinaIlles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß, es ist noch sehr früh, aber es ist wohl nie zu früh, sich auf die nächste saison zu freuen.

ab heute ist die anmeldung offen.

wer wird sich trauen, dabei zu sein?

:p

 

Find nur die Page von heuer????

 

Gibts was aktuelles??

 

Thx :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der eleon macht so viel Werbung für den WEM den sollte ich in Litschau wohl auf ein Bier einladen. :qualm:

Wir sind sehr stolz auf unsere Hp. War sehr viel Arbeit Besonders der Virtuelle WEM ( mit Sound ) ist ein Hit.

@ trifeminin:

Lizenz ist nicht erforderlich. 6.- Euro Tageslizenz ist im Startgeld inkludiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der eleon macht so viel Werbung für den WEM den sollte ich in Litschau wohl auf ein Bier einladen. :qualm:

Wir sind sehr stolz auf unsere Hp. War sehr viel Arbeit Besonders der Virtuelle WEM ( mit Sound ) ist ein Hit.

@ trifeminin:

Lizenz ist nicht erforderlich. 6.- Euro Tageslizenz ist im Startgeld inkludiert.

 

bier mag ich nicht aber sonst ok.

 

die trifeminin kriegt 2007 eine jahreslizenz gesponsert deswegen ihr einwurf

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die distanz vom rookie hört sich akzeptabel an

 

 

aber bis juni ist ja noch zeit und bis dorthin kann ich mit sicherheit schwimmen (weil da war ich ja schon auf trainingslager :love: )

 

 

litschau macht nicht die distanz aus. aber du schaffst das schon. no problem. ausserdem bist du schon marathon gelaufen. mach die halbdistanz. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Wer hätte das gedacht?

 

ich ;) nachdem ich ihn angemeldet hab

 

:rofl:

 

 

doof ist nur dass mir orginal nur dieses wochenende bleibt um zürich abzufahren. heisst ich fahr freitag in die schweiz. fahr samstag die strecke ab u. komm sonntag direkt nach litschau zuschaun.

heisst für mich "kein rookie"

 

:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von eleon: noch mehr trainer fürn max!? oder als masseur?

Das Training geht uns nix an, aber wir bieten allen Kombistartern ua :

Das Regenerationspaket: :bump:

• Sporttherapeutische Betreuung und im Bedarfsfall Behandlung von kl. Überlastungen.

• Compex Behandlung.

• Passives Dehnen.

• Wahlweise Massage ODER Lymphdrainage.

Alle Details unter:http://wem-triathlon.eu/news/index_de.php?id=25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Training geht uns nix an, aber wir bieten allen Kombistartern ua :

Das Regenerationspaket: :bump:

• Sporttherapeutische Betreuung und im Bedarfsfall Behandlung von kl. Überlastungen.

• Compex Behandlung.

• Passives Dehnen.

• Wahlweise Massage ODER Lymphdrainage.

Alle Details unter:http://wem-triathlon.eu/news/index_de.php?id=25

 

super! das braucht er eh. habts rollstühle auch? für die laufstrecke wärs. also geländegegängig

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von eleon: super! das braucht er eh. habts rollstühle auch? für die laufstrecke wärs. also geländegegängig

 

:D Danke für den Tip, werden uns auch für den Max was einfallen lassen. Ich könnt mir eine Sänfte, getragen von seinen weilblichen Fanclub vorstellen. Mach mich mal im ÖTRV Regelwerk schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...