Zum Inhalt springen

welchen Winterreifen für den Crosser ?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab schon die sufu gequält aber nichts gefunden. möchte heuer auch im winter mit dem crosser trainieren. und da bei uns eigentlich immer sehr viel schnee liegt hatte ich mir gedacht ich kauf mir einen spikereifen. maxxis und schwalbe bieten ja welche an.der schwalbe snow stud macht dabei den besten eindruch auf mich. da die spikes nur seitlich und nicht in der mitte der lauffläche angebracht sind dürfte das abrollverhalten auf trockenem untergrund akzeptabel sein. gibts sonst noch welche die empfehlenswert sind ?

http://www.mob-bikes.de/snowstud.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. da die spikes nur seitlich und nicht in der mitte der lauffläche angebracht sind dürfte das abrollverhalten auf trockenem untergrund akzeptabel sein. gibts sonst noch welche die empfehlenswert sind ?

http://www.mob-bikes.de/snowstud.jpg

... hatte die dinger vor ewigkeiten amal am bike ... sind weder fisch noch fleisch, haben keinen tiefen eindruck bei mir hinterlassen ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imma die "Puritaner".:s::D

 

@chriz:

Was hilft ein Spikerreifen auf Schnee? Ich dachte, die fährt man, wenn's eisig is?:confused:

auf gefrorenen harten schnee hilft er bestimmt ! und auf asphaltpassagen auf denen das schmelzwasser wenn die sonne untergeht sofort eine dünne eisschicht bildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...