Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2002 konnten wir erst am 5.1.03 die erste Tour starten.

2003 konnten wir - ACHTUNG- am 26.10.03 vom Güntherhaus bis zur Talstation beim Kaltenbachlift herunterfahren.

2004 wars der 21.11. auch bei schönem Pulver

2005 wars der 26.11. Schnee bis Schieferwiese.

26.10.2006 MTB-Tour auf den Gahns geplant - i g´frei mi scho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am 12.11.2005 war ich über den Stadelwandgraben zum Klosterwappen bei Traumwetter (und keinem Schnee) unterwegs.

Das war dann eine Woche später! :wink:

 

der michl... zuckt langsam aus... eh klar, kaum ist der "sommer" vorbei, kommt er aus seinem loch raus und schreit nach schnee :rofl::rofl::rofl:

geniss mal den herbst, der ist auch nicht so schlecht, oder? also, nicht dass ich mich auf den ersten schnee nicht freuen wuerde, aber das bersteigen ist auch eine recht geile sache :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Saison 2005/06 began bei mir im Westen am 27.11. mit einer tollen aber noch etwas botanischen 1500Hm Tour... :D

 

die Gampernei schon zu dieser Zeit gehen ist eine Rarität... :toll:

 

bin schon gspannt wie's heuer wird, der Schnee könnt ruhig kommen :toll:

 

Gampernei-Rundsicht am 27.11.2005

http://img146.imageshack.us/img146/928/panowebcq9.th.jpg

gampernei_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
der michl... zuckt langsam aus... eh klar, kaum ist der "sommer" vorbei, kommt er aus seinem loch raus und schreit nach schnee :rofl::rofl::rofl:

geniss mal den herbst, der ist auch nicht so schlecht, oder? also, nicht dass ich mich auf den ersten schnee nicht freuen wuerde, aber das bersteigen ist auch eine recht geile sache :toll:

...sowas von oft vom Schneeberg geflogen bin ich heuer überhaupt noch nie- und wenn man sich dabei so ca. 25.000 Hm Abstieg erspart- die Knie werdens mir danken!

Aber wenn der Schnee da ist, gibts halt kein Halten mehr!! :bounce:

ERSTER SCHNEETAG: 4.11.2006 Stuhleck :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sowas von oft vom Schneeberg geflogen bin ich heuer überhaupt noch nie- und wenn man sich dabei so ca. 25.000 Hm Abstieg erspart- die Knie werdens mir danken!

Aber wenn der Schnee da ist, gibts halt kein Halten mehr!! :bounce:

ERSTER SCHNEETAG: 4.11.2006 Stuhleck :love:

 

bist deppat :rofl:

des is oba jetzt a witz ? oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus am schneeberg? gehts scho los? :s:

meine ski stehen scho bereit :jump:

 

 

na na, so schnö schiassn die preisn ned :devil: :D

aber mich juckt's extrem, kann schon gar nicht mehr erwarten, der michl der hundianer hat schon seine ersten 3000hm auf ski am stuhleck hinter sich gebracht - damischer streber :rofl::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der michl der hundianer hat schon seine ersten 3000hm auf ski am stuhleck hinter sich gebracht - damischer streber :rofl::wink:

...wo "angelaufen"?! ;)

"Streber" kommt in meinem Wortschatz einfach nicht vor bzw. bin ich vielleicht ein:

Spinner

Irrer

bleda Hund

Fanatiker

...

...

...

aber doch niemals ein "Streber"! :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt gestern fadensteig gehn, aber schon bei den ersten felsen hab i 100km/h windspitzen gemessen und das gehen/klettern war schon nimma vernüftig möglich. drum hab i umkehrt und bin noch so a wengerl im schneesturm spaziert. also oben liegt echt scho heftig viel schnee, aber erst ab 1300-1400m reichts für ski denk i.

 

weiß wer wies am stuhleck ausschaut? es gibt ja leider ka webcam vom tal.

 

und scho wieder solls warm werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...