Zum Inhalt springen

Julian Carr...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
wenn man bedenkt das der pierre mit dem kopf zuerst aufschlägt dann hat er ja eh noch verdammt viel glück gehabt! die Inverted Frontflips vom Carr schaun zwar irgendwie verückt aus aber naja erst ist ja einer der echt kalkuliert sich an die fetten höhen ranwagt. der pierre hatte zum beispiel vor zwei jahren nur knapp den tod verfehlt ist halberts auf steinen gelandet (in engelberg)! ich selbst würd nicht höher als 15 gehen das langt vollkommen und da krachts auch ordentlich im gebälg!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab grad die Pierre-Videos auf youtube gesehen und dadurch den Thread entdeckt...

 

ich selbst würd nicht höher als 15 gehen das langt vollkommen und da krachts auch ordentlich im gebälg!
15m ist ja eh schon brutal...

...ich bin in meinen "wilden Zeiten" (mit 18, 19 Jahren) mal so 10-12m Höhe gesprungen, das trau ich mich seit Jahren nimmer...

(man wird einfach so feig, äh, vernünftig mitm Alter... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find da kleinere drops die auch "richtig" gelandet werden eindrucksvoller..... klar is des krass und versteh auch dass man da ned normal landen kann....aber diese überdimensionalen flugrollen sind zum anschaun ned so der hit....plumps und weg is er ...

so ein kleiner 2-3 meter 180 bombdrop is scho was fettes, ziemlich einfach schaut aber unheimlich stylisch aus! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...