Zum Inhalt springen

Bär will Pferd fressen...


perponche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und kriegt eins auf die Glocke: Respekt!

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/panorama/die_ecke/?em_cnt=995693&sid=bde58c5afdf8cd38f9b90288982636b6

Und ich hab den Tierschützern geglaubt, dass Bären praktisch Vegetarier sind, die nur ausnahmsweise mal ein bisserl Fleisch naschen...aber ein ganzes Pferd?! Auf nix is mehr Verlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bär dürft sich auch dacht haben:

 

A Pferd is ma in a Semml am liabsten! :rofl:

 

 

btw i glaub das gehört ins Offtopic, oder?

 

:rofl:

 

da das pferd ja an einen sulky angebunden war und sulkys zumeist mit 2 scheibenrädern ausgestattet sind, könnte man den post in "sonstige bikethemen" durchgehenlassen wenn man beide augen zudrückt :rofl:

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/c6/IMG_2134_crop.jpg/300px-IMG_2134_crop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht Offtopic!!! Ganz klarer Bike-Bezug, im Grunde gehts darum, ob man es als Frau riskieren kann beim Biken im Walde (oder in Waldnähe, denn der Bär ist ja herausgerannt gekommen) Pferdeschwanz-Frisur zu tragen oder ob das zu Missverständnissen führen kann. Sorry, hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist nicht Offtopic!!! Ganz klarer Bike-Bezug, im Grunde gehts darum, ob man es als Frau riskieren kann beim Biken im Walde (oder in Waldnähe, denn der Bär ist ja herausgerannt gekommen) Pferdeschwanz-Frisur zu tragen oder ob das zu Missverständnissen führen kann. Sorry, hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

 

 

das ist doch schon wieder die Helmpflicht-Diskussion:

 

Frau mit Pferdeschwanz würde vom Bär angefallen weil sie ihren Pferdeschwanz nicht unter einem Helm versteckt hatte... - auch hier hätte der Helm Leben gerettet...

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Typ ist aber ja wohl auch nicht ganz sauber: "Als sich der Fahrer dem angeschlagenen Tier vorsichtig mit einer Axt näherte..." - dem Bären wohlgemerkt - nicht dem Pferd...

 

aber das ist schon OnTopic - wenn´s so einer war:

 

http://www.umt.edu/greeningum/gifs/secondary/bear.jpg

 

:wink:

 

wenn er mit einer gscheiten übärsetzung fährt , dann auf alle fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und kriegt eins auf die Glocke: Respekt!

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/panorama/die_ecke/?em_cnt=995693&sid=bde58c5afdf8cd38f9b90288982636b6

Und ich hab den Tierschützern geglaubt, dass Bären praktisch Vegetarier sind, die nur ausnahmsweise mal ein bisserl Fleisch naschen...aber ein ganzes Pferd?! Auf nix is mehr Verlass.

 

 

wenn´s ned aus der fr wär

würd i glaubn des is aus der kronen zeitung

oder wie heisst diese tolle u-bahn-"zeitung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Typ ist aber ja wohl auch nicht ganz sauber: "Als sich der Fahrer dem angeschlagenen Tier vorsichtig mit einer Axt näherte..." - dem Bären wohlgemerkt - nicht dem Pferd...

Was hat Dich daran gestört? etwa das Wort 'vorsichtig'? Mich auch! Und dann 'sich...näherte' ... Was für ein Weichei!!! Man hätte erwarten dürfen, dass er mit einem zornbebenden "jetzt-kriagst-was-Du-verdienst-schiacha-saubär-dreckata" mit erhobener Axt herbeigestürmt kommt, allenfalls gingen noch Adjektive wie "beherzt", "todesmutig", "cool", "zum Äußersten entschlossen" etc., aber 'vorsichtig'...kein Wunder dass so viele Schwedinnen das Land verlassen und in alle Welt heiraten, fy fan jävlar i Helsike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte erwarten dürfen, dass er mit einem zornbebenden "jetzt-kriagst-was-Du-verdienst-schiacha-saubär-dreckata" mit erhobener Axt herbeigestürmt kommt,

 

 

so hätt´ si nur der Soulman dem Bären genähert, aber statt der Axt hätt er a gewichtsoptimiertes Carbon-Oberrohr genommen, nur, damit der Thread ned im OT bleibt und er dem Racy was z´fleiss machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...