Zum Inhalt springen

dh - helm


Gast thomas e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

wer hätte da einen tipp, wo man in wien (umgebung) am besten einen dh-helm kauft.

 

ich wäre an 661 full bravo interessiert.

 

im internet bestellen wär ja kein problem, aber probieren müsste man ihn schon.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Mongo-Biker

hm also ich persöhnlich bestelle mir alle sachen aus dem netz! hol dir den casco pro tector!!! shockt ohne ende und past auf jeden fall! ginialer helm und stabil ohne ende! ich find das ist einer der geilsten helme überhaupt!! gut mit seinen 200€ nicht der billigste aber anschaffung lohnt sich auf jedenfall!!!!

 

Gruß Mongo-Biker (Kiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Geh zum Bike Attack und frag nach Stefan. Der kennst sich da am besten aus. In den meisten Läden sind die Verkäufer (sofern selber Biker) CCler oder Marathoner, werden die also selten mit einem FF-helm helfen können.

 

Ich bin Freerider und kenn mich auch im CC-Breich gut aus!!

 

Unterschätz die Leut nicht so sehr!!Viele haben mehr Ahnung, als man denkt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...