Zum Inhalt springen

RR 26.10 11:30 TI rf,rk,rg


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen um 11:30 trifft sich das Team Hartwig IT beim Tonis Inselgrill auf eine relativ flache, relativ kurze und relativ gmiatliche Ausfahrt so richtung Marchfeld, Hainburg etc..

 

Windschattenspender willkommen.

 

Gruss

Michl

Schad, wär' gerne dabei, "muss" aber auf eine Sponsioinsfeier einer Freundin beim Heurigen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif.

 

Werd' danach aber trotzden fahren, vielleicht trifft man sich ja unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 11:30 trifft sich das Team Hartwig IT beim Tonis Inselgrill auf eine relativ flache, relativ kurze und relativ gmiatliche Ausfahrt so richtung Marchfeld, Hainburg etc..

 

Windschattenspender willkommen.

 

Gruss

Michl

 

klingt nicht schlecht - allerdings läge mein Limit bei ca. 3 Stunden

 

und was ist bei euch gmiatlich???

30er Schnitt, drunter, drüber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas michl

seids ihr mir zwischen groißenbrunn und marchegg entgegenkommen?

 

Servus,

 

ja das waren wir...

 

und überhaupt; das näxte mal, wennst beim christian in o7b bist, meldest dich, dann gehen sich vielleicht ein paar nette km aus!

:wink:

 

jetzt hab ich kurz überlegen müssen werst bist.

Der Nick hat mir nichts gesagt aber nach einem kurzen Blick auf die 2RC - Seite mit vollem Namen weiß ichs wieder...

 

.. das nächste mal wenn ich zweiradmässig in der Gegend bin meld ich mich für ein Runderl. :wink:

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats sehr gefallen - trotz des relativ starken Windes. Endlich wieder mal flach! :p Christian hatte 99 hm am Tacho! :toll:

 

@ Christian H: Schnell fit werden - möcht heuer noch mit Dir fahren! ;)

 

@ Stefan: Sorry fürs Nicht-Verabschieden! Wird langsam zur Gewohnheit bei mir ... :confused:

 

@ Michl: Wo ist Dein schnelles Benutzerbild hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats sehr gefallen - trotz des relativ starken Windes. Endlich wieder mal flach! :p Christian hatte 99 hm am Tacho! :toll:

 

@ Christian H: Schnell fit werden - möcht heuer noch mit Dir fahren! ;)

 

@ Stefan: Sorry fürs Nicht-Verabschieden! Wird langsam zur Gewohnheit bei mir ... :confused:

 

@ Michl: Wo ist Dein schnelles Benutzerbild hin?

 

kein Problem, das holen wir nächstes Mal bei der Begrüssung nach ;)

 

danke übrigens fürs mitnehmen und fürs zeitweilige warten

 

ich hatte am Ende 133km - etwas mehr als ich ursprünglich geplant hatte...

 

und ich hoff auch, dass es dem Christian schnell wieder gut geht und ich bin gespannt, was für einen neuen Helm er bekommen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoff auch, dass es dem Christian schnell wieder gut geht und ich bin gespannt, was für einen neuen Helm er bekommen wird ;)

 

Ich weiss zwar nicht was passiert ist, aber wenn wer einen

neuen Radhelm braucht ich würde meinen fast NEUEN GIRO (heuer gekauft) günstig abgeben.

 

lg krawutzi kaputzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

und ich hoff auch, dass es dem Christian schnell wieder gut geht und ich bin gespannt, was für einen neuen Helm er bekommen wird ;)

 

Danke der Nachfrage, außer kleinen Abschürfungen und einem 0,5 Quadratmeter großen Hämatom am Steiss ist soweit alles OK.

Der Helm ist ein klassischer Totalschaden, GsD habe ich den Kinnriemen noch rechtzeitig zumachen können:D. Ich werde jetzt einmal versuchen herauszufinden, wie Met das mit dem Austausch macht und was das kostet, es sollte doch wieder ein Met werden.

 

@krawutzi: Danke für das Angebot, bin aber auf einen Met programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...