PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage ?

Hügelritter
25-10-2006, 19:47
Kennt wer jemanden, oder kann mir jemanden nennen, der kostengünstig eine Hompage erstellen und gestalten kann?
Und was kostet eine Homepage so im durchschnitt im Jahr?

Lacky
25-10-2006, 19:56
fällt mir auf die schnelle ein...

http://www.bytesinmotion.com/

chef ist der wuudi ausm mtb-news forum. wird sicher was von biker zu biker günstig machen...

hab mit ihm die scheibenbremse von meinem canyon bike getauscht. ist schwer in ordnung der typ :toll:

criz
25-10-2006, 20:15
schreib mir mal deine vorstellungen (am besten per e-mail), vielleicht kann ich dir ein gutes angebot machen... :)

bigair
25-10-2006, 20:34
flashpaper export
xml basierendes cms
redakteurensystem

...das wird dann schon eher teurer :p :D

Hügelritter
27-10-2006, 17:37
Danke allen für die tollen Auskünfte und Erklärungen :toll:
Versucher jetzt zusammen mit meinem Freund, mit den uns zur verfügung stehenden Mittel eine Hompage zu gestalten, die unseren Verrein auch etwas präsentieren soll.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gehts schön langsam. :klatsch:

Noch einmal Danke.
Ich hoffe bei Problemen, kann ich mit euren hilfreichen Ratschlägen rechnen.

bigair
27-10-2006, 18:04
hoffentlich nehmts dabei keine baukastenhomepage ;)

das bissl html was ma braucht is schnell erlernt.

lg
dominik

bigair
27-10-2006, 18:08
Und vor allem....kein Frontpage! :D

immerhin besser als word html :f: :p

bigair
27-10-2006, 18:36
Ist es nicht der gleiche Generator? :devil:

warscheinlich eh....das macht so viel drecks unnötigen code..das is a wahnsinn...wie ma soeinen parser nur erzeugen kann :k:

Lacky
27-10-2006, 18:47
Wahrscheinlich habens aus Word alles rausgenommen, was mit Textverarbeitung zu tun hat, und übrig geblieben ist Frontpage... :rofl:

and frontpage was born :klatsch:

bigair
27-10-2006, 18:53
nächstes jahr wird das alles besser...
...da basiert dann auch ms office auf xml...und da kannma dann im notfall auch selbst parser schreiben...sogar recht einfach und brauchbare.

wobei...jetzt wärs auch scho gangen...als rtf speichern, und dann parsern...aba das is is mühsam...mit xml wirds geil

wamm
28-10-2006, 10:02
nur zur info; word exportiert schon seit der 2000er version in xml... badest xml ever - da nacharbeiten, da wirst deppert dabei!!! :mad:

übrigens, einen wunderschönen code exportiert das layout und umbruchprogramm quark xpress. kostet allerdings eine kleinigkeit :D

bigair
29-10-2006, 14:56
nur zur info; word exportiert schon seit der 2000er version in xml... badest xml ever - da nacharbeiten, da wirst deppert dabei!!! :mad:

übrigens, einen wunderschönen code exportiert das layout und umbruchprogramm quark xpress. kostet allerdings eine kleinigkeit :D

ja und?

ich brauch keinen xml export.
ich hätte gern das alle *.doc files...xml files sind ;)