Zum Inhalt springen

Wie viel Gramm wiegt ein Posting?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur, wenn du über die Freisprecheinrichtung dein Posting diktierst und dieses über ein Spracherkennungsprogramm erstellt wird.

mischt..

ich habs auf eine Mobilbox gesprochen, welche den Text als SMS an meine email Adresse versendet, so dass ich das Posting an meine PN weiterleiten kann....und das auch noch über das Wlankabel.....das geht doch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mischt..

ich habs auf eine Mobilbox gesprochen, welche den Text als SMS an meine email Adresse versendet, so dass ich das Posting an meine PN weiterleiten kann....und das auch noch über das Wlankabel.....das geht doch gar nicht.

 

Muss ein schwerwiegendes Posting sein, damit sich das auszahlt, schließlich muss man ja WLAN nach Litern bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil in der Schweiz produziert....

ist das rinnerte WLankabel dann als KäseFondue verwendbar?

 

Um Gottes Willen!

 

Der Kirschschnaps würde sich doch nie und nimmer mit dem Luftknödeln vertragen!!!!

 

Aber ich beantworte hier so viele Fragen, aber niemand steht mir bei, wenn es um die essentielle Frage geht: Wie viel Gramm wiegt ein Posting????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen!

 

Der Kirschschnaps würde sich doch nie und nimmer mit dem Luftknödeln vertragen!!!!

 

Aber ich beantworte hier so viele Fragen, aber niemand steht mir bei, wenn es um die essentielle Frage geht: Wie viel Gramm wiegt ein Posting????

 

http://www.post.at frag dort nach dem ing.

 

arbeitet bei dir keine Inge auf der Post? die könnte es abwiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...