Zum Inhalt springen

Vereinstrikots


Schösch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wir, das GCG TriTeam, sind ein neu gegründeter Verein hier in Tirol und suchen einen Hersteller von Radklamotten für unsere Vereinsdressen. Bei denen die ich bis jetzt so gefunden habe ist die Mindestbestellmenge 30 Sätze oder mehr. Das ist natürlich, bei momentan 6 Mitgliedern, eine nicht zu finanzierende Geschichte. Kennt einer von Euch einen Hersteller der auch ohne Mindestbestellmenge produziert??.......... wir wären euch echt dankbar!!

 

 

LG Schösch

 

 

PS wo wir gerade beim Thema sind: Mein Pa, der alte Knabe (70), ist auch immer mit dem Rädchen unterwegs. Natürlich touristisch aber dafür auch größere Sachen, so wie Mehrtagestouren (Passau-Wien; Donaueschingen-Passau; etc.) Nun ist mein Pa nicht wirklich schlank (so um die 120kg) und fährt immer in Jeans, feinripp Unterhemden und normalen Pullovern. Daß das für einen 70 Jährigen natürlich gar nicht ungefährlich ist is eh klar. Deshalb meine Frage: Kennt ihr einen Laden oder Versender der XXXL Radklamotten vertreibt??............... schon mal danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...