Zum Inhalt springen

Polar S625X Höhenmesser/Temperaturmesser


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit meiner S625X. Die zeigt seit heute (ist mir eben erst aufgefallen) falsche Werte an und diese lassen sich nicht manuell auf einen richtigen Wert einstellen. Werte von 7.000 m und eine Temp. von -10°C.

Das Problem besteht innen und draussen. Kann sein das dies am föhnigen Wetter liegt oder ist muss ich was gröberes befürchten? Habt ihr ähnliche Werte/Probleme?

 

Danke

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit meiner S625X. Die zeigt seit heute (ist mir eben erst aufgefallen) falsche Werte an und diese lassen sich nicht manuell auf einen richtigen Wert einstellen. Werte von 7.000 m und eine Temp. von -10°C.

Das Problem besteht innen und draussen. Kann sein das dies am föhnigen Wetter liegt oder ist muss ich was gröberes befürchten? Habt ihr ähnliche Werte/Probleme?

 

Danke

 

Michi

 

Hatte meine 710er auch! Check bei Polar => Platine defekt! Wird je nach Garantie-/Gewährleistungs-Dauer anstandslos getauscht, dabei konnte ich gleichzeitig einen Batteriewechsel um 50 % des Normalpreises beanspruchen!

Konnte auch direkt auf die Uhr warten und wurde prompt erledigt!

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine 710er auch! Check bei Polar => Platine defekt! Wird je nach Garantie-/Gewährleistungs-Dauer anstandslos getauscht, dabei konnte ich gleichzeitig einen Batteriewechsel um 50 % des Normalpreises beanspruchen!

Konnte auch direkt auf die Uhr warten und wurde prompt erledigt!

 

LG W

Hattest du noch Garantie oder weist du zufällig was es kostest die Platine zu tauschen?

 

Jetzt zeigt das Ding plötzlich -2.xxx m an. :confused:

 

sg

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine 710er auch! Check bei Polar => Platine defekt! Wird je nach Garantie-/Gewährleistungs-Dauer anstandslos getauscht, dabei konnte ich gleichzeitig einen Batteriewechsel um 50 % des Normalpreises beanspruchen!

Konnte auch direkt auf die Uhr warten und wurde prompt erledigt!

 

LG W

 

des mit der platine dürft a super typische krankheit von polar sein :s:

wicht ihr 200er spinnt auch alle 3 wochen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du noch Garantie oder weist du zufällig was es kostest die Platine zu tauschen?

 

Jetzt zeigt das Ding plötzlich -2.xxx m an. :confused:

 

sg

 

Michi

 

Hi!

Meine Garantie war auch bereits abgelaufen :mad:

Ich hab die Rechnung vor mir liegen, kostete € 79,96 inkl. Mwst., wie gesagt, wurde im Rahmen der Service-Arbeiten ein Batterie-Tausch auch noch mit durchgeführt.

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Naja, ca. 80 € geht grad noch. Ich werde die Uhr einsenden. Wenn ich schon so ein Hightechglump hab dann möcht ich auch dass es alles kann was es verspricht!

 

sg

 

Michi

 

PS: Über den Ausgang der Reparatur berichte ich, sofern ich mir dann noch einen Internetzugang leisten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...