Zum Inhalt springen

warnung: sieben zwerge


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:k:

 

soviel kann ich mein ganzes leben nimmer nachlernen was ich in waehrend dem film verbloedet bin.

 

bitte der film ist noch schlechter als matrix 2

 

und damit mein ich leider nicht schlecht schlecht sondern nur schlecht

 

so ein bullshit. gott sei dank hatte ich keine linsen drin sonst waer ich geistig noch um 1.75 dioptrin degenerierter.

 

wie hoch sind die chancen auf eine sammelklage wegen grausamkeit gegen die menschheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so :D

 

natuerlich selber schuld. tom hats schon geschrieben. null erwartung aber auf 3lacher war ich trozdem aus. einer ists geworden.

 

nach 6 mal viennale und bereits 300 jobstunden dieses monat war ich auf das anspruchsloseste im kino aus. bin ja grosser trash-fan. helge schneider war zuvor ein hoffnungsschimmer aber der hatte im film zu wenig platz. selbst ganz altes von waalkes ist ganz gut. deswegen hoffnung auf trash und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

aber hier gabs muell und nicht trash.

 

 

und nix gegen killertomaten. allein der gedanke an den schwarze adolf treibt mir traenen in die augen. schlechter gehts eigentlich nur noch in den troma filmen. :toll:

 

so heut schau ich mir entweder oldboy od shaun of the dead an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur den 1en zwergenfilm auf dvd gesehen, darum hab ich keine 2 sekunden überlegt, ob ich mir die fortsetzung ansehen soll:)

 

ich fand den ersten schon sehr dumm irgendwie

 

 

matrix 1, fand ich ganz ok; während dem zweiten teil bin ich im kino eingeschlafen (könnte aber das doublefeature schuld gwesen sein) und den dritten hab ich mir gleich erspart.

 

war da ziemlich enttäuscht

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber arg finde ist, dass es fast keine sehenswerten Filme mehr im Kino spielt... :(

 

 

stimmt ganz und gar nicht. genau schauen. in den letzten jahren ist einiges geniales zu sehen gewesen. zwar kaum blockbuster aber immerhin.

 

zur zeit im kino und sehr sehenswert: thank you for smoking. hab den schon in amiland gesehen. eingedeutscht sicher shit. sonst genial und bitterboese.

 

 

 

naja naechste woche kommt eh borat :f:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin großer OTTO Fan. Als Kind hatte ich alle seine Witze Kassetten, die ersten Filme waren ganz OK, und seine Fernsehautritte/Interviews sind einfach nur Genial (Highlight bei WettenDass, als er V.Feldbusch ins Dekoltee schaut und sagte: "Hey, ich kann Deine Schuhe sehen" :jump::jump: Einfach Göttlich), aber 7 Zwerge ist echt schlimm.

Ich hab die 1. DVD gekauft und hab sie bis heute nur ca. 20 min. angesehen. Leider schade ums Geld.

Entweder bin ich alt geworden, der Film ist unter Ottos Niveau.

 

Zu Matrix: 1er war genial, spielte viel in der Matrix, dort sah man tolle Stunts. Perfekt.

2+3 hat mir 1. zuviel im RealLife gespielt (somit eher ein 08/15 SiFi B-Movie vergleichbar), aufeinmal hat er in RealLife auch Übermenschliche Kräfte, in der Matrix langweilige CGI/Zeichentrickkämpfe.....

Schade um die Story.

 

Was ich aber arg finde ist, dass es fast keine sehenswerten Filme mehr im Kino spielt... :(

 

Stimmt leider. Entweder ist man inzwischen abgestumpft, weil man schon alles mal gesehen hat, oder die Filme werden wirklich flacher.

Mehr, billiges CGI, dafür kaum Handlung und Tiefe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber arg finde ist, dass es fast keine sehenswerten Filme mehr im Kino spielt... :(

 

 

ist nicht persönlich gemeint, aber das ist blödsinn.

 

man muss sich halt ein bisschen informieren (VOR dem kinobesuch :devil: ;) ) und übrigens, programmkinos bieten 100x mehr als cineplexx und co., auch wenn die bild- und tonqaulität nicht immer am neuesten stand der technik ist... :wink:

 

 

p.s. im land der raketenwürmer ist klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Kulturpessimist! Eleon hat recht, es gibt jede Menge guter Filme, man muss sie nur ansehen.

 

Ich will eh keine guten Filme!! Ich hasse gute Filme.

 

 

Gebt mir mehr schlechte Filme!!!

 

In Ernst, glaubst ich geh ins Kino um nachzudenken?? Ich bin ja nicht verrückt!! :D

 

Gute AKKTion braucht die welt!! Und das Blut muss spritzen (was übrigens ein Filmzitat ist... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...