Zum Inhalt springen

gegenveranstaltung zum linzer biketalk: graz/wiener biketalk


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

heute sucht uns der ghosty im wunderschönen (aber finsteren) graz heim. wir werden uns ab 20:00 uhr im music pub yasou in andritz, anfang rotmoosweg treffen.

wer von der grazer bikefraktion lust hat kommt auch vorbei.

gernott, ghosty und ich sind immer via handy erreichbar.

 

wir würden uns freuen.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ghosty

 

hot di da tommy leicht a bissal hergricht:D

 

schod, dass net 10ne unimensa kommen sats; unser gaststar war der zois martin.

 

er und der faili ham in erik und mi hergricht:p

 

war a geniale runde........im dürrgraben hamma in zehner armin und in albert troffen..............a super biker-tag halt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja .... Judas!:eek:

 

wir wissen schon wen wir meinen ....

 

Auf der A2 in Fahrtrichtung Wien kurz nach dem Koten Vösendorf kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen, bitte halten sie sich rechts, fahren sie langsam und überholen sie nicht! ......

 

Mit ein bisserl Pech (oder Glück) wäre es Ganze auf der A21 und A1 in Fahrtrichtung Wien passiert .....

 

Da wollte einer nach Linz, ist aber beim Knoten Vösendorf nicht über die rechte(oder linke Spur) drüber gekommen, weil so viel Gegenverkehr auf der Autobahn war, und is dann nach Graz weitergefahren, obwohl er nach Linz fahren wollte......

Na sowas .....

 

Der kann den gaaaaanzen Taaaag Geisterfahren, aber dieser ewige Gegenverkehr auf der Autobahn von diesen Meganormalfahrern macht ihn fertig......gellll!

:D

 

Na sowas, war es schön in Graz?

In Linz hats geregnet, ....sind nix mitn Bike gefahren(auch der 2R2D nicht):)

 

So.... Nicht in diesen Thread bitte! Das verbitte ich mir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...