Zum Inhalt springen

Suzuki SX4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

 

Hab einen neuen Suzuki SX4 Crossover gekauft und möchte eine Anhängekupplung montieren.

Da es 3 Arten von Kupplungen gibt und ich kein Experte bin, wollte ich fragen ob jemand von Euch eine solche montiert hat bzw. mir sagen kann, welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

tomsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

 

Hab einen neuen Suzuki SX4 Crossover gekauft und möchte eine Anhängekupplung montieren.

Da es 3 Arten von Kupplungen gibt und ich kein Experte bin, wollte ich fragen ob jemand von Euch eine solche montiert hat bzw. mir sagen kann, welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

tomsen

 

kommt ganz drauf an...

...möchtest du die kupplung imma draufhaben...oda führst du nur dreimal im jahr einen hänger spazieren?

 

warscheinlich eine 'normale' oder? (kugelkopfkupplung)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von gmk

du weißt aber schon das wir hier im bikeboard sind

Natürlich bin ich mir dessen bewusst.

Es geht mir persönlich nämlich auch darum, die Anhängerkupplung für den Radträger zu verwenden. Insofern hat das sehr wohl auch mit Bikes zu tun und darum geht es ja, wie du schon mehr oder weniger freundlich versucht hast darzulegen. :)

 

Zitat von wingman

Unglaublich , aber das dampfbügeleisen meiner frau dampft nicht mehr ...............

Außerordentlich interessant, aber ich glaube, deinen Psychater dürfte das mehr interessieren :)

 

@ bigair:

Danke erstmal für die freundliche Antwort.

Mir geht es vor allem auch um die Frage, ob ich bei allen drei Varianten den Stoßstangen- bzw. Bodenschutz durchlöchern muss und ob die Anhängerkupplung die Bodenfreiheit verringert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerordentlich interessant, aber ich glaube, deinen Psychater dürfte das mehr interessieren :)

 

Also wenn man wegen eines nicht dampfenden Bügeleisens zum Psychiater muss, puuh, dann würden die ja die Couch dreifach besetzen müssen. Ich mein' stell dir mal vor Wasserkocher, E-Herd oder Fernseher gehen ein... :f:

 

Scherz beiseite, ich glaub dennoch, dass der Fred ins Off_topic gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...