Zum Inhalt springen

Wie lange hat das Tor vom KW Greifenstein offen?


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also - zu machens nach einbruch der dunkelheit; im kraftwerk herrscht aber schichtbetrieb, soll heißen wennst zu späterer stunde drüber willst, musst dus wie die autofahrer machen und klingeln und dann freundlichst darauf hinweisen, dass du ungefähr 150 defekte hattest und eine katze einer alten frau aus dem baum retten musstest und noch beim löschen eines feuers im waisenhaus geholfen hast und darum so spät dran bist - obs dich ned freundlicherweise durchlassen.... war das eine mal, wo ichs braucht hab kein problem, der damm oben ist sogar beleuchtet... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie im Topic.

 

Ich möcht jetzt noch a kleines Runderl nach Greifenstein drehen, aber ich bin mir nicht sicher wie lange ich beim KW durchfahren kann :(

Soviel ich mich erinnere sperrn die ja irgendwann zu, oder ?

 

 

 

hmmm,

ich bin in den letzten Wochen 4-5 mal bei relativer dunkelheit, so zwischen 20:00-20:30, drübergfahren, war immer offen, kann zufall gewesen sein oder s´is zwar schon dunkel aber noch zu zeitig zum zusperren ??

 

tät mich auch interessieren, wann da jetzt sperrstund is.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na sehr gut.

Das heisst ich kauf mir einen 3ten Nipack und fahr gleich weiter nach Tulln :p

Weil den Schleusenwärter tu ich mir nicht an, den kenn ich vom Motorboot fahren, da hat er mich mal bei 35° im Schatten 1 1/2 Stunderl in der Sonne grillen lassen bevor er mich durch sein "Königreich" fahren hat lassen :f:

 

Auf alle Fälle Dankeschön! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na sehr gut.

Das heisst ich kauf mir einen 3ten Nipack und fahr gleich weiter nach Tulln :p

Weil den Schleusenwärter tu ich mir nicht an, den kenn ich vom Motorboot fahren, da hat er mich mal bei 35° im Schatten 1 1/2 Stunderl in der Sonne grillen lassen bevor er mich durch sein "Königreich" fahren hat lassen :f:

 

Auf alle Fälle Dankeschön! :toll:

 

oder du fährst nach greifenstein, schwimmst gegen den strom nach tulln und laufst wieder zurück :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...