Zum Inhalt springen

Vitus Carbon Rahmen von 1985


FAST FREDDY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sattelstütze, ja ...leider ist mit 25mm ist schwer was zu bekommen, Der Rahmen wiegt 1280 Gramm (RH 55). Was noch kommt sind Modolo Kronos Bremsen, Stronglight 107 Kurbel und Huret Jubilee Schaltung (Alles klassisch und von den 80er Jahren) Alle Achsen aus Titan (Naben, Innenlager,Pedale) und eventuell noch ein Titan Vorbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein Bild von meinem neuen Projekt. Ein Vitus Carbon/Alu Rahmen von 1985 mit Peugeot Design. Der Rahmen ist neu und wird von mir das erste mal aufgebaut. Gewicht zur Zeit 4,8 Kilo. Mit voller Ausstattung hoffe ich unter 7 Kg zu bleiben.

 

Ich hab so ein rad gehabt, Modolo Cronos Bremsen, cool war wia bei den Modolo Plastichebel nach 3-4 Monat in der Sonne gebrochen sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Anbei ein Bild von meinem neuen Projekt. Ein Vitus Carbon/Alu Rahmen von 1985 mit Peugeot Design. Der Rahmen ist neu und wird von mir das erste mal aufgebaut. Gewicht zur Zeit 4,8 Kilo. Mit voller Ausstattung hoffe ich unter 7 Kg zu bleiben.

 

Beim Durchlesen über Vitusrahmen fand ich deinen Beitrag!

Ist zwar schon lange her, aber vielleicht kannst du mir helfen?

Suche eine Sattelstütze mit 23 mm für einen Vitus Carbonrahmen.

Ich weiß es wird schwierig sein diesen Durchmesser überhaupt noch zu bekommen!

 

Gruß aus Salzburg

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...