Zum Inhalt springen

Fox F80x


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine FOX gabel rinnt am rechten tauchrohr, die Gabel hab ich mit dem bike gebraucht gekauft, ca. 4 Monate und 1000km laut verkäufer, bei meiner dritten ausfahrt heute nach der bergauffahrt hab ich das übel vernommen, kennt das wer, werde morgen in jedem fall zum händler schaun bei dem das bike urspr. gekauft wurde. lg :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verarscht Fox wieder mal die Kunden (nebst dem Federgabelpreis).

Schau ob Du das Zeug im Werkzeughandel bekommst.

 

Dichtungen (O-Ringe) habe ich im Set (225-teilig!) für unter 10 Euro gekauft. Manitou Dichtungen leben nicht lange ;).

 

Um weitere 10 Euro bekommst Du auch sicher mehr als zwei Simmerringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tritt bei meiner FOX Float 120 beim Ventil links oben geringfügig eine grüne Flüssigkeit aus, die wie so viskos wie Öl oder Fet oder so ähnlich ist. Irgendwo hab ich gelesen, dass das normal ist. Ist das normal?

 

wie oft hab ich dir schon gesagt, speib net immer auf den selben gabelholm... :D:rofl: :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, war beim händler der hat gemeint er schickt sie nach graz ins servicecenter, da ich die rechnung habe sollte es auf garantie gehen (bike und gabel 5 Monate alt), hat da jemand erfahrung?

sg walter

 

Hatte ich auch nach ca 14 Monaten. In Gewährleistung ausgetauscht die Simmeringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...