Zum Inhalt springen

es geht los, es geht los, es geht los, es.....


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

endli, jetzt wars lang genug warm, zeit wirds. wetterbericht für die nächste woche:

 

Am Mittwoch zu Allerheiligen Temperatursturz, nur noch 4 bis 11 Grad. Von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich zeitweise Regen. Am Abend schneit es an der Alpennordseite oberhalb von 800 bis 500m. Im Osten wechselhaft, vorübergehend Sonne. Im Süden zeitweise sonnig. Windig.

 

Am Donnerstag sehr kühl. Zeitweise sonnig, nur im Norden einzelne Schnee- und Schneeregenschauer und das bis in die Niederungen.

Am Freitag im Westen und Süden Sonne. Im Norden und Osten wechselnd bis stark bewölkt mit ein paar Regenschauern. Schneeschauer sind bis auf 600m möglich.

 

i freu mi, a da werd ich doch glei die schotterski wachseln.... hoffentli hat er auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich das elixia herablassen würde und auch halbjahreskarten verkaufen würd - wärs ma auch wurscht - aber so *grmpf* i hoss den winter :mad:

 

 

wos brauchst des center :confused:

 

schwimmbad u. die walze reichen vollkommen.

 

kaufst dir noch so a lustige klimmzugstange u. kurzhanteln u. du bist vollkommen versorgt.

 

die tussn im elixia sind eh alle zum schmeissen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee hin, Schnee her...

der wird schon kumma. Im November haut man sich eh nur de Brettln zsamm. Zumindest im Osten. :mad:

D´Rax und da Schneeberg san um diese Zeit eh fest abgeblasen.

 

Und voriges Jahr haben wir dann einen saulangen Winter gehabt.

Habt´s des schon vergessen. Da waren alle wieder schon ganz geil auf´s Radlfoarn und haben im board herumgesudert.

 

Oba, mia wurscht - I foa trotzdem am 18. November 1 Wochn noch Andalusien Radlfoan und am 29. Dezember aa.

Aus, pasta! :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos brauchst des center :confused:

 

schwimmbad u. die walze reichen vollkommen.

 

kaufst dir noch so a lustige klimmzugstange u. kurzhanteln u. du bist vollkommen versorgt.

 

die tussn im elixia sind eh alle zum schmeissen :k:

 

ich hätte alles an einem fleck und bräuchte nichtmal das haus verlassen weil ich das elixia gleich bei mir im bau ist....

 

wär halt schon sehr praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November haut man sich eh nur de Brettln zsamm. Zumindest im Osten. :mad:

D´Rax und da Schneeberg san um diese Zeit eh fest abgeblasen.

 

Und voriges Jahr haben wir dann einen saulangen Winter gehabt.

Habt´s des schon vergessen. Da waren alle wieder schon ganz geil auf´s Radlfoarn und haben im board herumgesudert.

 

wozu hat man schotterski ;)

 

und gsudert hab i sicha ned :D genausowenig wie alle anderen die sich hier aufn schnee freun, gsudert ham nur die dies jetza a scho wieda tun :rolleyes:

 

aba wenns dann weiße weihnachten hat und schön die schneeflocken tanzen freun sich auch wieda alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu hat man schotterski ;)

 

und gsudert hab i sicha ned :D genausowenig wie alle anderen die sich hier aufn schnee freun, gsudert ham nur die dies jetza a scho wieda tun :rolleyes:

 

aba wenns dann weiße weihnachten hat und schön die schneeflocken tanzen freun sich auch wieda alle ;)

 

Schotterschi ???

Ich hab mir vor 3 Jahren im November im Karlgraben auf der Rax meinen K2 8611 (den roten) zsammghaut. :mad:

Ein Jahr später hab i mir das Nachfolgemodell am Hochstaff kaputtgemacht. :mad:

Wobei...das heurige Modell in silber gefällt mir auch sehr gut. :D

 

Aber hast recht, alle freun sich auf die tanzenden Schneeflocken - ich auch.

Trotzdem fahr ich am 18. November nach Andalusien.

 

@Michl - I schreib Dir a Koatn. :D:D

Und nuwos - da Branko und da Ebner Christian san a dabei :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh jetza scho kunstschnee, seeehr riskant, va da unten :D

 

na i gfreu mi jedenfalls und meine ski könnens schon kaum erwarten... wenns no a bissi zulegt werd ichs dieses wende mal probieren, wie man weiß reichen ja 10cm auf da wiesn ;)

 

wie schauts aus, hat wer lust eine risiko unternehmen stuhleck zu starten? is zwar noch seeehr ungewiss das ganze, aba man kanns ja mal andenken. p.s.: i könnt eh nur samstag nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...