Zum Inhalt springen

"Borat"


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alpenrepublik als internationale Lachnummer

Österreich unterscheidet sich kaum von Kasachstan - zumindest in den Augen von Starkomiker Sacha Baron Cohen, besser bekannt als Ali G. Und wie jetzt schon die ganze Welt über Cohens "kasachischen Starreporter Borat" lacht, könnte bald auch die Alpenrepublik zur internationalen Lachnummer werden. Denn nach "Borat" soll auch "Bruno" ein abendfüllender Spielfilm gewidmet werden. Bruno ist "Reporter des österreichischen Jugendfernsehens", schwul, ein Antisemit wie Borat - und den Filmstudios Millionen wert.

 

ganzer artikel auf ORF.at

 

na da bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Süden von beiden Ländern hätten die Menschen dieselbe Einstellung zu Homosexuellen und Ausländern
Aha, also den Ausgang der letzten NR-Wahlen dürften sie auch mitbekommen haben...

(an die Kärntner die das jetzt lesen: ja, das war polemisch und billig und entspricht selbstverständlich nicht der Wahrheit bzw. ist zumindest klarerweise nicht auf ganz Kärnten anwendbar......................)

 

Ansonsten ist mir der Typ herzlich wurscht...

...und dass Kasachstans Image ruiniert sei, bezweifle ich außerdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!

 

bitte bruno wird sicher laessig.

 

am besten wie er zu hinterwaeldlerische aminationalisten gesagt hat: "and now please your greetings to the austrian gay-community - your beloved admirers"

 

:rofl:

 

 

und boart the movie ist derart gelungen ein wahnsinn. der cohen denunziert nicht kasachsatn sondern die usa. brilliant.

 

:toll:

 

btw find ich ali g. die schlechteste rolle

 

jagshemash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!

 

bitte bruno wird sicher laessig.

 

am besten wie er zu hinterwaeldlerische aminationalisten gesagt hat: "and now please your greetings to the austrian gay-community - your beloved admirers"

 

:rofl:

 

 

und boart the movie ist derart gelungen ein wahnsinn. der cohen denunziert nicht kasachsatn sondern die usa. brilliant.

 

:toll:

 

btw find ich ali g. die schlechteste rolle

 

jagshemash

 

TALK TO THE HAND I DON' T Listen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie bei allen, irgendwann beginnt sich ein muster zum wiederholten male zu wiederholen. dann wirds fad.

 

aliG, borat, bruno, wuascht... die reizschwelle wird erhöht damit aufmerksamkeit erhalten bleibt. die einzigen, die´s in österreich tatsächlich aufregen wird, ist der regierungsfunk :D

 

[OT]

übrigens; wer sich keinen dvb-t receiver in die hütte stellt und sateliten-tv mittels analogem receiver empfängt, hat gute chancen nach der abschaltung der analogen terrestrischen übertragung keine orf-gebühren mehr löhnen zu müssen! wird gerade juristisch ausdiskutiert... schließlich ist die momentane begründung ja, wer ein tv-gerät hat, muss blechen - dann wäre das auf einen digi-receiver anzusetzen!! :cool:

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl:

 

Hinterm Vino fahrt einer der hat die komische Fresse. :devil:

 

 

HPO?

 

 

 

Bei FM4 hat der Film auch 8 von 10 Punkten bekommen...

 

Ich finde:

Sicher nicht für jederman geeignet...

Der Film polarisiert mMn und ist zwischendurch sehr an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn...

Religiöse Gesinnung werden nicht zu kurz auf die Schippe genommen, wie allgemein gesellschaftliche Klischees. Würd mir den Film gern mal in Englisch anschauen, muss auch ziemlich genial sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...