Zum Inhalt springen

Bikeboard wieder online !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwie scheint das anmeldecookie nicht gespeichert zu werden musste mich schon 15x anmelden - und diesen beitrag lässt er mich nicht posten, weil ich micht VORHER UND NACHHER anmelden muss - und dann sagt er "kein Thread angegeben" ...

 

Es geht nur wenn ich über die Suchfunktion "aktiv von heute" in das thema einsteig - nur dann kann ich posten - dann merkt er sich auch die anmeldung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

irgendwie scheint das anmeldecookie nicht gespeichert zu werden musste mich schon 15x anmelden .....

 

zers Br@in... funkts schon wieder, oder gibt's damit noch immer Probleme? Wenn ja, warten wir mal ab, bis alle DNS Server auf den neuen Server umgestellt haben, dann sollt's wieder funktionieren.

 

cya

NoSane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

naja, die bb-uhr ging ja immer vor ... :D

 

ein anachronistischer (weil seine armbanduhr auch nach dem wasserstand der donau ging)

HAL9000

 

verwirrung is a wesentliches element der antipifkesierungsstrategie:D

drum hob i jo a den deitschkuas weitagschenkt. woar liab von dir, hätt oba eh nyx gnutzt. hob mi trotzdem gfreit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

... Mit http://www.bikeboard.at habe ich nur die bek.....ten Fehlermeldungen....

wird ja dann trotzdem wieder umgeleitet auf nyx.at - und

das klappt anscheinend nicht so sauber... :(

 

@ markob, aflicht

eh zu früh gefreut mit der uhrzeit. derzeit ist das bb ziemlich

genau eine stunde zurück, obwohl es heute vormittag noch

gestimmt hat... - wieder einmal eine verwirrung in der zeitzone, o.ä.

ob die uhrzeit wieder anfängt zu gallopieren sehen wir ohnehin

in den nächsten tagen... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>NoSane:

 

Mein Beileid zu dieser notwendigen Umsiedelei - war sicher nicht halb so lustig, wie man sich's gerne vorstellt. ;)

 

Subjektiv scheint mir der Zugriff auf die Themen deutlich schneller geworden zu sein. - Allein deshalb ist's mehr als ein großes DANKESCHÖN wert, diese Fleißaufgabe.

 

Was mir im Speziellen auffällt: Wenn ich den Browser schließe, dann das BB neu aufrufe und auf ein Thema antworten will, muß i' mi' neu anmelden. Beim allerersten Neuaufruf war sogar eine Paßwortänderung vonnöten...

 

Wie dem auch sei: Im Prinzip geht's, und damit bin - zumindest i' - sehr zufrieden.

 

Ahja - und die Uhrzeit hat sich auch gebessert: stimmt inzwischen fast genau: Statt 23:02 zeigt's halt 22:02 an. - Da sehnt sich wohl wer nach der Sommerzeit? *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,...

 

zu den Themen: das mit bikeboard.at und nyx.at/bikeboard is so: das Board liegt auf nyx.at/bikeboard ... des stimmt scho...

 

und (http://www.) bikeboard.at sollte in den nächsten Tagen über jeden DNS Server genau auf dieses Verzeichnis linken. D.h. es sollt' dann vollkommen egal sein ob man http://www.bikeboard.at eingibt oder nyx.at/bikeboard

 

@mm: Das Problem mit dem Anmelden liegt an den Cookies... warten wir am besten noch 2-3 Tage, dann sollte es immer funktionieren.... bzw. im Profil -> Einstellungen kann man autom. Login aktivieren. Hast aber wahrsch. eh aktiviert?

 

@bernd: "aktiven Themen von heute" werd' ich bzw. der Criz schaun, wo wir die liegen gelassen haben ;)

 

@loco: das Bildupload-Problem haben wir heute Vormittag gelöst...

 

@thebikemike: das is das DNS Problem von oben... abwarten und Tequilla trinken...

 

ach ja.. und das Zeitproblem liegt daran, dass der Server über COM1 an einer Kuckucksuhr hängt und des arme Viech scho a bissl senil is. Wir haben's einfach net übers Herz gebracht, ihn durch a Atomuhr zu ersetzen :)

 

man kann aber im persönl. Profil die Zeitzone einstellen... viell. mal dort checken, ob alles passt... WEZ+1

 

danke jedenfalls für des Feedback, bitte die Bugs weiterhin berichten, ich hoffe wir kriegen alles in Griff...

 

cya

NoSane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...