Zum Inhalt springen

Crossmax SL mit Steckachse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tagchen Leutz!

 

Sag mal wisst ihr ob es möglich ist die VR nabe der Crsossmax SL auf eine Steckachse umzurüsten? Die Nabe des XL Satzes is meines wissens gleich und die ersatzachse würd nur € 20 kosten.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

best regards Mr. Wolf

 

also ich würd mir da wenig hoffnung machen, würde mich sehr wundern wenn man die SL auf steckachse umbauen kann.

ist vom einsatzzweck ja absolut nicht vorgsehen. was willst mit am cc-racing laufrad das ohnehin butterweich ist und einer steckachse... Crossmax SL maximal für soft-enduro einsätze zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das die dinger nicht wirklich für gröberes geiegnet sind......wär auch nur ein notbehelf bis deemax oder deetrack im sparstrumf sind.....Hab für die kommenden Wochen nen komplett umbau geplant und vorher grübeln und nerven is halt besser als nachher weinen :wink:

 

best regards Wolf

 

deetraks preis-leistung eh top, das sollt net allzulange dauern mit deim sparstrumpf... :DLINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weich sind die dinger dann auch nich das sie nur schotter oder regenrinnen ertragen würden. Drops bis zu 50-60 cm wenn man da überhapt schon von drop sprechen kann haben die schon ausgehalten und so einiges mehr one schlag in irgendeine richtung!!!!!!

 

Also geht jetzt steckach-Umbau oder nicht? :jump:

 

best regards Mr. Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...