Zum Inhalt springen

Notubes unterschiede?


Flo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

möchte mir leichte Felgen zulegen. Derzeit tendiere ich zu Notubes Felgen. jetzt wollt ich mal fragen was die unterschiede zwischen Olympic disc und der ZTR 355 sind? ich fahre disc und brauche 28 loch. hat jemand schon erfahrungsberichte? gibt es noch eine alternative zu den genannten felgen?

werden mit hügi 240 s nabe und dt revo+alu nippel eingespeicht und verlötet.

 

mfg flo

 

p.s.:wiege 60 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die Olympic Disc jetzt schon die ganze Saison im Kombination mit den Aero Light Speichen/ DT Hexagonal Nippel und Tune Naben!

 

Sind steif wie Sau, sehen endgeil aus, wiegen komplett 1385 gramm

 

Der Unterschied ist dass die Olymic noch einmal etwas weniger wiegt hab ich mir sagen lassen!

 

Hab das übrigens beim Pancho in Goisern gekauft und einspeichen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh flo, lass es bleiben, vergiss disc, ich verkauf dir meine handeingespeichten tune laufräder, vorne radial, hinten 2 fach verlötet vom meister himself.

dazu bekomst eine schwarze sid sl/worldcup mit slippery siver beschischtung, im guten zustand.

 

und dann bekommst noch wahlweise avid mag oder avid titan bremsenset hi und vo..

 

mach dir auch an guten schnorrerpreis.

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh flo, lass es bleiben, vergiss disc, ich verkauf dir meine handeingespeichten tune laufräder, vorne radial, hinten 2 fach verlötet vom meister himself.

dazu bekomst eine schwarze sid sl/worldcup mit slippery siver beschischtung, im guten zustand.

 

und dann bekommst noch wahlweise avid mag oder avid titan bremsenset hi und vo..

 

mach dir auch an guten schnorrerpreis.

 

lg. dave

 

 

hi dave

das wär nett,aber leider is der rahmen nur disc only!

schade,aber du findest sicher der dir die spitzen teile abkauft.

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...