Zum Inhalt springen

Der "Heut hats mich wieder ordentlich auf die Pappn g'haut"-Thread


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut hab ich's wieder mal g'schafft :D

 

Gerät: MTB mit 26 X 1.0 Slicks

 

Auf der Klosterneuburger Seite nach Greifenstein rauf gestrampelt/gekämpft mit 90 km/h Gegenwind/Sturm zeitweise Regen :f:

 

In Greifenstein auf die andere Donauseiten gewechselt, und dann isses aber los gegangen.

RÜCKENWIND!!!! 90 km/h Rückenwind :devil:

Mit dem Mounty 52 km/h in der Ebene, und mir hats trotzdem noch die Haare nach vor g'wachlt GEIL :toll:

Die lange Gerade bis es dann wieder links in den Wald geht zwischen 45 und 50 Km/h gebrettlt, ohne jede Anstrengung.

Dann in den Wald rein zu der ersten der zwei Holzbrücken.

Anfangs der Brücke denk ich mir:"Na wusch du bist zu schnell!"

Ich berühre nur die hintere Bremse, und merk das sich nyx tut ausser das mein Hinterrad nach vor kommt, in meiner Panik ziehe ich blöder Weise auch die vordere Bremse.......und aus isses :f: Ich schlittere den Rest der Brücke ohne Rad weiter.

 

Wahnsinn, nasses Holz, Blätter und Slicks sind eine absolut gschi**ene Mischung.

 

Nach kurzer Schadensbegutachtung nach Hause geschlichen

Weibi davon überzeug das eh nyx schlimmes passiert ist.

Kein Desinfetionsmittel zu Haus :rolleyes: Shit das Knie ist total verdreckt, und blutet wie Sau. In der Dusche fällt mir ein das wir noch ein Fläschlein 80% Stroh Rum z'Haus ham :devil:

 

Noch in der Dusche schütte ich mir ordentlich Rum über die Wunden, und bin froh das ich in der Dusche stehe, sonst bräucht ich a neue Unterflack :devil:

 

Endabrechnung:

1 demoliertes Knie (Abgeschürft, aber wie)

1 großflächig abgeschürfter Oberschenkel

1 dunkelblaues Handgelenk

1 kaputte Chaoten Hose

€ 23.- Apotheken Rechnung für Verbandszeug in der Not-Apotheke

 

Schönen Sonntag :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...