Zum Inhalt springen

die woche prater?


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, würde mit meiner "PointAndShootKamera" vorbeikommen :D.

 

Am Di. schaut das Wetter gut aus:

Die meiste Zeit scheint die Sonne, vor allem im Wiener Umland kann es in der Früh allerdings Nebel oder Hochnebel geben. In den Morgenstunden kalt, am Nachmittag dann aber vorübergehend wieder recht mild mit Werten bis zu 14 Grad. Der Wind bläst schwach bis mäßig aus Süd bis Südost.

 

Wo genau sind die Dirts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das verbitte ich mir :s:

 

ich fahr in letzter Zeit aber verstärkt Touren und schau das konditionell was weiter geht bei mir - :p

 

bissal rumhupfen war ich in letzter Zeit nicht, reine bergab-materialzerstörung is auch scho bissal länger her ... dafür wars am Semmering, wo ich auch gscheit detoniert bin :f:

 

 

PS: bin zu faul den Patschen am Hinterradl zu beheben ... :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergometer - was zum Teufel ist das :D?

 

 

I werf mi jetzt no aufn Parapluieberg :ueroll:
Super - das nächste mal gib mir Bescheid ... heute hat es unter Null in der Nacht, da sollte man die Hitzewelle noch nützen :p.

 

@ Mathias & Matthias: Was hast denn du noch so geplant - Löwygrube möchte ich auch nocht abfotografieren - da brauch ich aber wen der fahren kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Downhillschlauch - der ist noch neu - der Dicke schreit eh immer nach dem Herrn m0le weil der braucht regelmäßig seine (Durch)Schläge - das kann ich ihm nicht bieten.

 

Erschwernis für den Markus: Du mußt ihn im Garten suchen wie zu Ostern :D:

http://members.chello.at/razeground/mtb/bilder/michelin-c6_150.jpg

 

@Niki: War heute faul - habe es nicht weiter als bis vor die Wohnung geschafft. Und ja => machen wir was bei der Mitzi, muss eh üben.

 

Nochwas - hab jetzt 4 Alu Bashguards von Suntour - nicht fragen wieso 4 - zwei davon gebe ich her - falls jemand einen braucht bitte melden (hat der Bernhard schon einen *g*?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wars zwar arschkalt zum radeln aber leiwand

 

753 hatte einen reifenplatzer der so laut war wie a pirat und der herr freeze hat seinen schnellspanner bei einem 360 mächtig zerstört :D

kurz gesagt: außer Spesen nichts gewesen! :D

 

 

@Ollie: na, ich geh sicherlich nicht in die Löwygrube droppen, da ist mir mein Radl zu heikel dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...