Zum Inhalt springen

Winterschraubertreff


 Teilen

Wrenching Event ???  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wrenching Event ???

    • Fr. 17.11.2006
      4
    • Fr. 24.11.2006
      10
    • Do. 23.11.2006
      3


Empfohlene Beiträge

So Leutz,

das Voting hat entschieden. Der 24.11. is "WRENCH-DAY" :bump:

 

Ich freu mich, dass der hubschraufer wieder on board ist und mit seinem Wissen uns zur Seite stehen wird :klatsch:

 

START: so ab 15 Uhr

Adresse wäre in 1160 Wien Kreitnergasse 35 im Innenhof

 

Ein Hipp, hipp, hurra sonina - ihres Zeichen passionierte Hobby-Köchin - wird uns kulinarisch verwöhnen. Und ja Helumt es gibt auch was vegetarisches ich hab's bei ihr deponiert!

 

WOW & THUMBS UP for :love: SONINA :love: !!!

 

Ich besore da Gerschtensaftl und paar Anti Alks und des übliche staubige Knabberzeuchs und Gebäck ...

 

 

Was brauch ich von Euch:

1. die Zusage damit ich den Event größenmäßig entsprechend organisieren kann

2. nehmts eurer Werkzeuch etc. mit (Montageständer sind immer von Nöten)

3. warme Kleidung ist eine Garage zwar mit Heizung, die aber net die Beste ist

4. wenn wer mithelfen will >>> seid herzlich willkommen

5. Vorschläge zum Catering (hatten schon Gulaschsuppe Steaks,...

6. Fachlicher Support für'n Hubschraufer

 

 

Ich hab den fred "gefiltert" und folgende Teilnehmer gefunden (bitte re-checken)

 

Schrauber on the scene:

Z A C K I

hubschraufer

bigair

buglbiker

destructer

sonina

m0le

matthias

bernd67

krull

alphasl

artbrushing

fetzpetz

traveller23

Komote

HarryG

wo-ufp1

timon +1

Sachsi

NoGhost

CTD

kater_karlo

 

bitte noch bestätigen:

nestor

krull

buglbiker

envy

supermerlin

destructer

alf2

 

JAAAAAAAAAAA Spontanschrauber & Kiebitze sind herzlich willkommen...LG KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 24.11. ist 5 Jahre Bikeboard - geht sich das aus?

 

Die Termin sind eigentlich Vorschläge. Muss gestehen hab diese nicht mit anderen Veranstaltungen gecheckt.

 

Ich bin offen für andere Termine nur denke ich das die Schrauberei im November stattfinden sollte, da der Dezember eh nur Stress ist.

 

Ihr könnt ja alternativ eure terminlichen wünsche posten.

 

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Termin sind eigentlich Vorschläge. Muss gestehen hab diese nicht mit anderen Veranstaltungen gecheckt.

 

Ich bin offen für andere Termine nur denke ich das die Schrauberei im November stattfinden sollte, da der Dezember eh nur Stress ist.

 

Ihr könnt ja alternativ eure terminlichen wünsche posten.

 

LG

KK

 

ansoch wäre es ja eine gute idee, wenn man den 24.11. gleich total fürs bike opfert. zuerst schrauben und dann party. nur wird dann 16 uhr als beginnzeit eher knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab den Thread erst jetzt entdeckt - mach gerne mit, Termin ist mir Wurscht - müsste immer gehen.....

 

Montageständer hab ich - aber bitte nicht lachen, ist so ein Billigtrumm um 100,-- Euro....

 

Essen kann ich bringen, erwarte dafür Versorgung mit Getränk.

 

Apropos Essen: was hättet´s denn gern??? (Süßes, Saures, Kaltes, Warmes, alles, nur nix Teures....). Ich koch und back gern, aber ich muss dann wissen, was ich machen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraubertreff is immer spassig! Termin am besten Freitags, wann is ma realtiv wurscht. I nehm meinen Dauertotalschaden aka. Radl zum dran herumwerkln mit, da findet sich sicher was zum reparieren und wenn mach i halt schnell was dran kaputt :D Mit was ich noch dienen kann sind blöde Sprüche, mein Essen mag i keinem Antun :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollt ich vielleicht auch.... ich weiss nicht....soviele Leute....und was sollt ich dort überhaupt....wer weiss, wolln mich die da überhaupt haben....kenn mi eh ned aus....und schüchtern bin ich auch....was da alles passieren kann.... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/p035.gif

 

 

 

no naaa ned kumm i! :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja zacki, das näxte lr kannst vielleicht du mir besorgen, so a altes tramwayradl warad super :D

 

 

hätt den Vorteil, dass ich´s überdrehen könnt, wennst dir a Flachstelle reinballerst, und wenns am Ausscheidemaß ist, schick i´s in die Zentralwerkstätte, zur Neubereifung, und der NoStyle könnt vielleicht mitn Fräser a bissl Gewichtstuning betreiben, da wird der Dremel heißlaufen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...