Zum Inhalt springen

Gasheizung


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoff auf euch!

 

Ich hab zuhause eine Gasheizung....aufdrehen geht zwar..die Zündflamme brennt - nur mehr geht nimmer, man sollte dann bis Stufe 7 heizen können, da sollt dann eine größere Flamme für die nötige Hitze sorgen, nur das funktioniert nicht.

 

Gibts jemanden der sowas hat und sich da gut auskennt, durchs renovieren hab ich jetzt überhaupt ka Kohle mehr, und denk ma wenn ich da extra wen kommen lass, der knöpft mir gleich ur viel ab.

Und ich tät gern nicht frieren müssen wenn ich morgen einzieh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Entlüften der Anlage!!!! also bei den Heizkörpern am weit entferntesten und höchsten Punkt, mit an 4 Kanter( vermut ich mal) aufdrehen und Lufterl rausslassen.

 

und/ODER!

2)Wasser nachfüllen

zu wenig wossa ----> z'weng Druck

wahrscheinlich schätz ich mal wirst zirka 1,2 bis 1,5 bar brauchen

 

Ausgleichbehälter braucht Wasser!

 

zweiteres glaub ich eher.

 

Therme reinigen? weiss net, wie alt ist das Ding?

Ich hab mal eine ur alte Hermes Kombitherme gehabt aus 1964 :p, da war z.b. die Kaltwasserzufuhr zu klein aufgedreht und das Wasser hat a bissi gekocht beim Runterlassen :D ...aber nur genau 5 Monate hab ich das Energieverschwendende Häusl ghabt ;) dann bin ich ja eh ausgezogen, und ab dann gab nur mehr Fernwärme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...