Zum Inhalt springen

bitte um eure hilfe! dringend!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, was an diesem Thema so "lustig" sein soll.

Geschieht meistens aus Angst. Unterbewußt.

 

Jedenfalls spricht das lächerlich machen solcher threads nicht grad für die sexuellen Fähigkeiten des soulman. Ich will jetzt nicht das Wort "unbefriedigend" verwenden, aber...

 

 

 

 

Grüssee

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was an diesem Thema so "lustig" sein soll.

Geschieht meistens aus Angst. Unterbewußt.

 

Jedenfalls spricht das lächerlich machen solcher threads nicht grad für die sexuellen Fähigkeiten des soulman. Ich will jetzt nicht das Wort "unbefriedigend" verwenden, aber...

 

 

 

 

Grüssee

 

Thomas

 

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Leute, die in den Keller lachen gehen :p:D

 

 

Wenn deine Frau/Freundin zu dir kommt und, natürlich jetzt rein hypothetisch, über mangelnde sexuelle Befriedigung klagt, lachst du sie aus, oder wie ist das zu verstehen? :rolleyes:

 

Bei Bedarf könnte man natürlich eine Forumsumfrage machen. Thema: Ich bin sexuell befriedigt...

 

- nie

- manchmal

- meistens

- immer

 

Das Ergebnis könnte ich jetzt schon vorweg nehmen...

 

 

Grüsse

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Frau/Freundin zu dir kommt und, natürlich jetzt rein hypothetisch, über mangelnde sexuelle Befriedigung klagt, lachst du sie aus, oder wie ist das zu verstehen? :rolleyes:

 

Bei Bedarf könnte man natürlich eine Forumsumfrage machen. Thema: Ich bin sexuell befriedigt...

 

- nie

- manchmal

- meistens

- immer

 

Das Ergebnis könnte ich jetzt schon vorweg nehmen...

 

 

Grüsse

 

Thomas

 

Siehste, wenn sie´s mir sagen würde, könnt man drüber nachdenken, wie man das Problem lösen kann, wenn sie´s über ein Internetforum mit irgendwelchen anderen Leuten bespricht, hat sie sicha sexüll mit mir keine Sorgen mehr....

Du solltest mal die Bücher beiseite legen und an dicken Ofen rauchen, des entkrampft a bissi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, wenn sie´s mir sagen würde, könnt man drüber nachdenken, wie man das Problem lösen kann, wenn sie´s über ein Internetforum mit irgendwelchen anderen Leuten bespricht, hat sie sicha sexüll mit mir keine Sorgen mehr....

Du solltest mal die Bücher beiseite legen und an dicken Ofen rauchen, des entkrampft a bissi :D

@Zickzack: Was sagt dir: "Jetzt muss ich das Rohr ein paar Minuten auskühlen lassen"?

 

I hab damals geglaubt ich fall aus dem Bett. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sie sicha sexüll mit mir keine Sorgen mehr....

 

 

Das ist ja logisch, weil wenn du´s nicht kannst, muß eben wo anders Abhilfe geschafft werden. ;P

 

 

 

an dicken Ofen rauchen

 

Macht impotent, hört man.

 

Außerdem, die billigen Räusche, die sind ja auch hier das Problem. Schneller Sex, schnelle Lacher, irgendwie uninteressant.

 

 

Grüsse

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...