Zum Inhalt springen

trainingsplan Dezember


Empfohlene Beiträge

serwus

 

bin derzeit im dauerstress. meine bubis in der arbeit fordern mich total. komme nur zum umziehen und duschen nach hause.

 

da der schlepptop noch in der auslage steht, war es mir leider noch nicht möglich, für das monat dezember einen trainigsplan zu erstellen.

 

aber

 

ihr könnt getrost den vom november verwenden, es ändert sich bis anfang 2002 eh net viel, vielleicht a bissl mehr umfang, aber max. 1% der jahrestrainingsstunden.

 

ok, vielleicht komm ich am sonntag dazu, wenn mi meine kinder und mei hund und mei frau lassen. muss daham a wos arbeiten.:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde es toll, dass du ab und zu Trainingspläne für uns hier reingibst - danke an dieser Stelle.

 

Allerdings sollte es keine Selbstverständlichkeit für alle anderen Bikeboarder hier sein, diesen Plan jeden Monat hier downzuloaden.

 

Lass dir also genug Zeit und wenn so viel los ist, gibt es halt für Dezember keinen neuen Plan.

 

Aus meiner Sicht ist es sowieso viel wichtiger, dass du deine Meinung zu individuellen Postings abgibst, denn standardisierte Trainingspläne bekommt man von mehreren Seiten, doch Expertenantworten zu Fachfragen bekommt man nicht so leicht.

 

Das wollte ich schnell mal sagen, damit dieses Posting nicht so mit 0 Antworten stehen bleibt und nicht nur immer nur dann danke gesagt wird, wenn man gerade etwas kostenlos runtergeladen hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...