Zum Inhalt springen

alle jahre wieder: AUFRUF ZUM BOYKOTT


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-tierquälerei

 

-arbeitslager für menschen mit besonderen bedürfnissen

 

-einbruch

 

-alkoholismus

 

-pädophilie

 

 

 

wollt ihr das in eurem haus?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.justclowningaround.com/photos/santa.jpg

 

 

 

 

 

deshalb auch dieses jahr wieder und das bei zeiten:

 

ein klares NEIN ZUM WEIHNACHTSMANN!

 

 

gebt ihm keine die chance :s:

 

 

danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to besinnlichkeit? :D

 

 

Bin ja eher ein Freund der Besinnungslosigkeit :D , aber trotzdem müsstens ned scho Mitte Oktober anfangen, uns mit Weihnachtsdeko und Musik auf die Cohonnes zu gehen, des macht echt mürb, Weihnachten von Oktober bis Februar, und dann kommt die Osterhasen-Invasion.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann das ganze "Fest" nuklear vernichtet werden! :s:

 

 

bist wohl vom christkind oft enttäuscht worden was? :D

 

nö, weihnachten muss schon sein. da gibts nix

 

 

@zacki: :toll: jup, das nervt schon gewaltig. da rennt man ende oktober noch kurzärmlig durch die gegend und muss sich schon die weihnachtsdeko gefallen lassen :f: mitte bis ende november dürfens anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raus hier! :s: :mad: dreckiges sympathisantenpack :D

Das ist ja wieder typisch Weihnachtsmännerfeindlichkeit ...

 

Übrigens heißt das auf neupolitisch: "Hauts die Oaschlecha ausse".

Also immer schön PC bleiben, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mit Christkind aufgewachsen ...

 

der Weihnachtsmann is genauso ne Modeerscheinung wie Halloween (braucht kein Mensch :f: )

 

 

 

wobei ich beim Halloween- Wahn gern mitspiele, ich kauf jedes Jahr kiloweise Naschzeug, weil bei uns im Gemeindebau die Kinder ihre Runden drehen, denen macht´s a Freude, ansonsten geht mir das ganze Festl am Ar.... vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kanns verstehn wenn kleine Kinder bissal rumrennen in Siedlungen oder Gemeindebauten und Naschzeugs abgreifen wollen - aber das jedes Jahr tausende Sachbeschädigungen zustande kommen weil irgendwelche Depate umeinanderlaufen und das "Trick or Treat" zu ernst nehmen und meinen einschätzen zu können was ein angemessenes "Treat" wäre.

 

Und depat ansaufen kann man sich an anderen Tagen auch, braucht man ned extra zu Halloween ins Bermuda Dreieck in die Stadt hatschen, wo's übereinanderliegen.

Bearbeitet von Envy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, deppate gibt´s überall....

bei uns sind es hauptsächlich türkisch-stämmige Kinder, die auf Jagd nach Süssigkeiten sind, und da geht immer eine grosse Schwester mit, da hängen sich auch die "unsrigen" Kinder an, dadurch hast ca. pro 10 "Kleine" einen "Grossen", das funzt supergut, da hat´s noch nie Probleme gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, für die Kleinen is der Tag eh voll super

 

Weltspartag und Halloween, zuerst Geschenke bei der Bank abstauben und dann noch bei den Nachbarn Süßigkeiten schnorren :D

 

solangs noch klein sind wollns ja meistens wirklich noch die Naschsachen, wenns größer werden wollens eher die Streiche spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...