Zum Inhalt springen

Simplon und ihr Service


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Simplon Gizzmo Rahmen auf ebay gekauft. Hatte sehr viel Spaß mit dem Bike, hab ihm auch nix geschenkt und auch brutale Stürze damit gebaut. Naja, ist ja auch ein Mountainbike:devil:. Habs mit meiner Brutalität offensichtlich einmal übertrieben und mir fiel beim seltenen Pflegeritual auf, dass sich ein Riss auf der Innenseite der linken Kettenstrebe breit gemacht hat.

Na super:mad:.

Ebay-günstig gekauft natürlich ohne Rechnung und jetzt das.

Hab im BB oft gelesen wie gut und kulant das Service von Simplon ist und hab mir gedacht: Na schaust mal ob das stimmt.

Hab dann gleich ein Mail an die geschrieben und bekam prompt die Antwort ein paar aussagekräftige Pics and sie zu schicken, was ich auch gemacht habe.

Prompt bekam ich die Antwort dass ich die Schwinge an sie senden soll und ich bekomme gratis eine neue Austauschschwinge:jump:

Die Freude war groß (dachte mir aber, erstmal abwarten denn erst wenn ich sie in Händen halte freu ich mich richtig)

Hab also die Schwinge per Post als Brief verschickt (bissl über 4,-)

und ein neues Päckchen per Spedition wenige Tage später in Händen gehalten. :toll: (einziger Wermutstropfen, eine andere Farbe da sie sie in der passenden nicht mehr hatten, was solls)

 

Ich muss sagen: ABSOLUT TOP DEREN SERVICE, hab mich sehr gefreut.

 

Da das Gizzmo für meine teilweise kranke Fahrweise nicht stabil genug war, hab ich mir ein Morewood shova lt mit fox dhx air für meine Touren zugelegt (Bilder folgen wenns fertig ist).

Und mein Gizzmo geb ich mit bestem Gewissen an meinen Freund ab, der sicher viel Freude damit haben wird.

Ich wollte euch das nur mitteilen, da ja meist nur über eine Firma gepostet wird wenn etwas nicht klappt!

mfg. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen.

Diese Firma ist echt super :toll: hatte ähnliche Erfahrungen.

Dafür werde ich mir nächtes Jahr das 4te Simplon kaufen :D

 

kann ähnliches berichten: Simplon hat mir ohne zu Zögern eine 3 Jahre alte Sattelstütze ersetzt!

 

Kann man nur weiterempfehlen!!

 

(Im Moment warte ich seit 4 Wochen auf meine Fox Gabel vom Grazer Service: da im Moment eh nicht so das Bikewetter ist, habe ich mir gedacht, ich warte bis die sich rühren - ich werde mal nicht nachhaken und einfach schauen wie lange das dauert.

Ich denke aber, das dies meine erste und letzte Foxgabel war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...