Zum Inhalt springen

Schnellspanner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute mein Fisher Sugar komplett zerlegt, gereinigt, gefettet und was sonst noch dazugehört, beim Hinterradeinhängen geht der Schnellspanner drauf :mad: - welche Typen verwendet ihr den so und wo habt ihr die her ??? Sollte allerdings im normalen preislichen Rahmen liegen, nicht Tune um EUR 70,-- und mehr :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal davon abgesehen, dass die tune perfekt funktionieren - ich

habe 2 sets davon - null probleme... ;)

 

ich habe außerdem noch die schnellspanner, die beim specialized

stumpjumper-lr-satz dabei sind. sind auch ok und nicht zu schwer.

der vr-spanner ist sehr massiv.

 

am rr habe ich mavic ss (vom ksyrium sl)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp zu spät den Schnellspanner geschrottet, sonst hättest bei Gernotts "Geilem Altwarenhandel" zuschlagen können;)

 

Schnellspanner weiß ich nicht genau, bei nem Sram 5.0 Laufradsatz halt die, die dabei waren (hinterer zu kurz :mad: ), beim Hügi 240 weiß ich's leider auch nicht.

 

Und halt einen LX vom Gernott :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wie hast den den Spanner ins Jenseits befördert?

Ist ein Bontrager, der auf beiden Seiten ein Gewinde hat (wos sunst :D ) , bei der inneren Metallhülse (im Spanner) ist das Gewinde ausgerissen :mad: - und mit Metallkleber möchte ich es nicht unbedingt probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...