Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Boxxer Ride?


burnsie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich überlege gerade, mir eine Boxxer Ride zuzulegen, da die ja jetzt recht günstig sind!

Was haltet ihr von der Gabel und fährt die jemand?

 

Ich möchte sie ins Speci Enduro einbauen Haha!

Ich brauche die Fox 36 nämlich fürs 4x Bike (Spank Puff)

 

Bitte um Antworten und danke im Voraus!

 

mfg

Burnsie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxxer Ride is super ;)

 

Hab die 2006er seit Oktober 2005 in meinem Canondale Gemini. Sie geht perfekt zum Tourenfahren, da man sie ja auf 133mm absenken kann und sie durch dass POP LOCK blokieren kann.

Ein bisschen Dirtjumpen geht auch, aber dazu hab ich halt nicht wirklich das richtige Bike

Mit den 180mm reicht sie auch noch zum Downhillen und Freeriden. Drops und Sprünge sind kein Problem. Hab meine noch nie durchgeschlagen.

 

Einzige negative - mit 3,3kg (Liste) ist sie etwas schwer.

 

Wennst noch mehr wissen willst - PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gotthabichscheissegetippt...........

 

Also nochmal:

 

Das Standrohr mit der Feder und dem U-turn bei der 2006er ist gegen das Standrohr(und natürlich Feder oder Solo Air Einheit) der Team(Feder) oder der WC(Luft) austauschbar und schon hat man 20cm Federweg.

(Das Standrohr der Team ist um 2cm kürzer)

 

 

Das rechte Standrohr(Motion Control und Zugstufe) ist das gleiche wie bei der Team/WC (gleiche Länge)

D.H. Ersatzteil kaufen und die Ride upgraden.....

 

Geht leider mit der Maxle Achse nicht, die lässt sich nicht durch eine Steckachse ersetzen da sie ein anderes Gewinde hat.

 

 

Greetz, Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...