Zum Inhalt springen

aktion saubere finger


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, nicht was ihr denkt :D

 

die sache ist die: meine fingerkuppen sind nach dem heutigen arbeitseinsatz mit einer schönen schicht pu-schaum/dreck-mischung überzogen. wie geht das runter? wasser und seife sind jedenfalls sinnlos (hab ich aber eh nicht anders erwartet), nagellackentferner (der von meiner frau ;) ) hilft auch nix. zuhause hätt ich nur mehr terpentin, aber ich weiß nicht, ob ich mich da drüber trauen soll.

so ein sch... auch, auf der uni lernens dir solche wichtigen sachen wieder nicht :rolleyes:

 

 

also, was tun? tipps, bei denen ich finger verliere, oder selbige nachher nicht mehr einsatzfähig sind, werden übrigens nicht gewünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, was tun? tipps, bei denen ich finger verliere, oder selbige nachher nicht mehr einsatzfähig sind, werden übrigens nicht gewünscht ;)

... bis morgen warten - durch die rückfettung der haut gehts von selber runter. herkömmliche lösungsmittel helfen nicht ... ein bimsstein schon ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bart Simpson

Den Hunds-PU-Schaum kannst (wenn er mal ausgehärtet ist) nur mehr mechanisch runterbringen. Also sprich mit Bimsstein, Nagelfeile oder ähnlichem...

 

Das habe ich in meiner Hausbau-Phase auch öfters genossen.

 

Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pu-schaum is tatsächlich a hund - deswegen am besten immer mit handschuhen arbeiten ;)

jajaja, jetzt weiß ich es eh. ich hab auch brav mit handschuhen gearbeitet, allerdings hab ich dann kurz was anderes gemacht, wo handschuhe hinderlich waren und beim zurückkommen war ich dann zu faul, die handschuhe wieder anzuziehen. mein fehler.

 

die stellen, die nur ganz dünn bedeckt waren, sind schon sauber (bimsstein und fingernägel sei dank), aber die fingerkuppen schauen noch sehr oarg aus :( (aber auch schon besser als gestern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machen die Herren hier, die kaum noch Haare haben?

 

Der Gattin oder Freundin mal den Kopf waschen.....

 

im Notfall kanns auch das Frettchen oder der Yorkshire-Terrier des Nachbarn sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gattin oder Freundin mal den Kopf waschen.....

 

im Notfall kanns auch das Frettchen oder der Yorkshire-Terrier des Nachbarn sein :cool:

 

 

Tschuldigung, dürft ich mal ihren Pudel ...... waschen?

 

Mit der Methode ist man knapp an einer sexuellen Belästigung der armen Schmaustierchen .....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...