Zum Inhalt springen

was tun wenn man durchtritt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi habe ein problem.

wenn ich springe oder wo runterhüpfe dann springt mir immer der gang durch wenn ich dann reintrete

was kann ich dagegen tun? vielleicht neue granzeln oder neuer umwerfer?

 

Downhiller kaufen. :D

 

Vorne groß und hinten ein paar Gänge rauf, Kette eventuell kürzen. Wenn du aufs große Blatt verzichten kannst gibts auch Kettenführung für 2 Kettenblätter. Ein zwei Führungen gibts auch für 3 Blätter. Oder eben selber basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bastel tut man dann wenn mans kann, wenn nicht, dann heißt das pfuschen.

 

ich kann mich nie entscheiden.

 

wenn die kette springt dann ist vllt. was falsch eingestellt, die richtige fahr bzw. landetechnik nicht vorhanden, oder was am wahrscheinlichsten klingt, das material einfach nicht für diesen einsatzzweck gedacht.

 

kleine kefü, oder an der kettenstrebe befestigbare führungs rolle würde abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Schau mal ob ein Kettenglied vielleicht steif ist.

 

Fühlt sich dann so an als würde man teilweise leicht durchtreten, hatte ich erst vor kurzem.

Wäre nur ne Möglichkeit von vielen. Ist aber leicht festzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...