Zum Inhalt springen

Wo schwimmen in Innsbruck und 2. Tacx oder Elite?


Tac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich nun beruflich in Innsbruck bin und dort gerne einige runden Fliesen zählen will, könnt ihr mir sicher sagen wo man dies am Besten tun kann.

Wen möglich 50 m Bahn und Abendeintritt oder so was.

 

Zweitens möchte ich mir gern eine Walze(rolltrainer) kaufen bin aber mit den Modellen voll überfordert Tacx(wirbelstrom) oder Elite(irgendwie mit öl wird hier gebremst) will so 200-250€ ausgeben bin dankbar für tips.

 

mfg

 

Tac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese frage hab ich mir gestern auch gestellt und war in der höttinger au... es war nur eine bahn abgeteilt und die war reserviert... der rest war recht überfüllt, zwar auch nur mit leuten die längen schwimmen aber trotzdem musst man immer wieder die richtung ändern weil jemand auf kollisionskurs war... aber 19:00 war es dann schon feiner.... eintritt liegt bei 5,20 € was sehr teuer is... ich war eher weniger zufrieden... auch recht dunkel ist die halle... aber vielleicht bin ich nur zu sehr an wörgl gewöhnt und verwöhnt... :D oder hatte gestern einfach nur pech...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...