Zum Inhalt springen

Wiener Schwimm-Fraktion


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

abend schwimmen ist immer ein drama. lieber in der früh oder noch besser vormittag wenn sichs arbeitstechnisch einrichten lässt

 

stadthalle boykottier ich heuer obwohls nur 2geh minuten von meinem bett ist. viel zu kalt, zu teuer u. viel zu viele leute auf viel zu wenige bahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend schwimmen ist immer ein drama. lieber in der früh oder noch besser vormittag wenn sichs arbeitstechnisch einrichten lässt

 

stadthalle boykottier ich heuer obwohls nur 2geh minuten von meinem bett ist. viel zu kalt, zu teuer u. viel zu viele leute auf viel zu wenige bahnen.

 

das hietzinger bad wäre bei mir in der nähe! das kostet aber noch mehr, drum hätte ich eher das stadthallenbad im auge!!

 

kann jemand übers hietzinger bad was sagen??

 

ich glaub ich werd eine feldstudie machen müssen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim flodorfer informier dich aber vorher, ob sie offen haben. bin schon ein paar mal vor verschlossenen türen gestanden (wegen irgendwelcher veranstaltungen)

 

achja: zu schulzeiten ist es dort ziemlich voll und laut ... sonst hast dort eine bunte parade lustiger badehauben die nicht nass werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...