Zum Inhalt springen

flug nach rovaniemi-finnland


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

bin auf der suche nach einen günstigen flug nach rovaniemi.

mit der finair würd der spaß 670 euro kosten! find ich doch etwas sehr viel!

 

kennt ihr da jemanden der günstiger fliegt??

 

danke!

 

 

hei, was machst du da oben :jump::jump::jump:

 

BLUE ONE ! http://www.blue1.com/

ich hab 80.- Rovaniemi - Helsinki bezahlt, weiter 80.- nach Zürich (inkl. alles, und das war nicht mal der billigste Tag) :toll:

 

Zug fährt von Helsinki ca. 8h rauf, Flug 1h

 

man beneide ich dich :love:

 

//Anhang sind Flüge von Helsinki - Rovaniemi im Dez.

blueone.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vaval:

Hab in Rovaniemi fast 2 Jahre lang studiert. Meine Ab-/Anreisevariante waren:

 

>>Mit dem Zug v. Wien nach HH. Mit d. Fähre v. Rostock n. Hankö. Mit dem Zug v. Hankö n. Rovaniemi. Min. 200 Euro :)

 

>>Mit dem Zug v. Wien nach Warschau. Mit Eurolines v. Warschau n. Tallinn. Mit d. Fähre n. Helsinki. Mit. d. Zug v. Helsinki n. Rovaniemi. Min. 200 Euro. :)

 

>>Mit einem LKW v. Wien n. Tallinn. Mit d. Zug v. Helsinki nach Roi. Min. 60 Euro. :)

 

>>Mit dem Rad v. Rovaniemi nach Wien. 6 Wochen, 500 Euro. :)

 

>>Außerdem 2x mit d. Flugzeug. Mach ich aber nicht mehr, da ich an d. Uni in Roi zuviel über Umweltverschmutzung u. Co. gelernt habe.

 

Es ist schlichtweg ein anderes Reisen, ich wuerde meinen ein intellektuelleres Reisen mit z.B. Zug als dieses Fliegerschnellwegnixsehenreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...