Zum Inhalt springen

Streeten im Schnee geht nicht... wo fahrt ihr im Winter?


sUnsshAdoW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einfach gscheit anziehen und fahren gehen wenns nicht nass is gehts eh wenns nass is unter eine brücke flüchten

 

Gute Idee. Aber unter den Brücken hier gibts... Schotter, Penner, Wasser, Drogen und Graffittis, evtl. noch Hochwasser - aber ordentlich fahren kann man da fürchte ich nicht.

 

Oh, aber ich könnte versuchen die Gemeinde davon zu überzeugen eine Halle zu baun. Für mich... hmmm.

 

Warum macht das nicht wirklich jemand? Gibt ja echt verdammt viele Leute die gerne im Winter Skaten / BMXen, vor allem in Wien. Warum gibts da nix? Die bei Liesing ist ja nicht wirklich was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum macht das nicht wirklich jemand? Gibt ja echt verdammt viele Leute die gerne im Winter Skaten / BMXen, vor allem in Wien. Warum gibts da nix? Die bei Liesing ist ja nicht wirklich was...

 

 

weil wien nun mal anders ist!Da werden liber 1000sende von euro dafür ausgegeben an jede ecke eine beschissenen skatepark zu baun wo dann eh keiner fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bis gestern auch noch immer biken

 

aber der schneeregen heute :s:

 

das dumme is das ich mein bike in der wohnung habe sonst würde ich eh immer biken gehen

 

aber november is eh der blödeste monat

 

scheißwetter zum Biken und (großteils) zu wenig schnee zum Ski fahren oder Boarden :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich seh schon, es geht eindeutig in die gewünscht Richtung hier.

 

Lasst uns alle gegenseitig bemitleiden! Wir schreiben hier einfach alle unsere Emotionen nieder und bewahren uns so, als Gruppe fahrradsüchtiger, vor dem Wahnsinn und kollektiven Selbstmord!

 

Ich bin des Weiteren entweder für die sofortige Errichtung riesiger Skate-Hallen in meiner unmittelbaren Umgebung und / oder den Bau zahlreicher großen Brücken.

Alternativ bin ich bereit meinen Beitrag zur globalen Erwärmung zu leisten, um für eine bessere, wärmere Welt zu sorgen. Wenn alle mitmachen - und ich will hier Amerika für die Vorarbeit danken - haben wir es wohl bald alle besser. Wenn alles glatt geht, es wärmer wird, und der Meeresspiegel steigt, haben wir ja sogar bald Strand und Küsten direkt vor der Tür.

 

(Ich hoffe das liest jetzt keiner von Greenpeace... das nächste mal behalte ich meine verrückten Weltneuordnungsgedanken besser für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wien nun mal anders ist!Da werden liber 1000sende von euro dafür ausgegeben an jede ecke eine beschissenen skatepark zu baun wo dann eh keiner fährt!

 

 

Na ja da hast leider teilweise recht :devil:

 

die meisten sind halt seit über 20 jahren in Wien nur Scheiße :mad:

 

mit kleinen Ausnahmen halt.

 

Am Ende ging das Skatelab halt auch ein weil sich das für den Betreiber nicht rentierte und leider viel negatives passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bis gestern auch noch immer biken

 

aber der schneeregen heute :s:

 

das dumme is das ich mein bike in der wohnung habe sonst würde ich eh immer biken gehen

 

aber november is eh der blödeste monat

 

 

und i bin heut auch noch biken jetzt is es naß und der swampthing fühlt sich wohl... sicher rund um wien gibts net all zu viel alternativen zum "freeriden" aber es geht ... koid is ... gscheids gwand ... dann geht das scho :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radarwinker

ich scheiß mich eigentlich eh nyx ums wetter

 

das problem isr eben nur wie erwähnt das ich das bike in der wohnung habe und wen ich mit 4 cm gatsch am bike in die wohnung komme meine mutter durchdreht :D

 

 

Abspritzen in der Garage oder groben Dreck mit einem Kübel Wasser runterspülen den Rest dann in der Dusche bzw. einfach in der Garage stehen lassen...

 

hatte mein Bike immer im Zimmer nur da stehen daweil das RR und der Fixie im Aufbau... weibliche Fraktion zuckt eh scho aus :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radarwinker

ich scheiß mich eigentlich eh nyx ums wetter

 

das problem isr eben nur wie erwähnt das ich das bike in der wohnung habe und wen ich mit 4 cm gatsch am bike in die wohnung komme meine mutter durchdreht :D

 

In deiner Wohnung ist es zwar wirklich sehr eng aber hau ein Fetzen am Boden und stell dein Rad drauf mach ich auch immer und da wirds ned nass und es regt sich auch keiner auf:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER NUR SCHLECHTE KLEIDUND:)))

 

Bingo, bin heute bei ca. 4 Grad Biken gewesen. Mit dem Transtex und Gore Tex wars net amal kalt. Auf 1220 Meter gabs 15 cm Schnee. Beim Runterfahren hab ich dann im Wald über ne Wurzel meinen Helm geshreddet. ;) Zum Glück hatte ich den. :)

Raus in den Schnee! Macht Spaß! :toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich in letzter zeit sehr hardtail abhängig bin ( kein dhler ) street ich desöfteren in da Funhall in graz ;-) schön geheitzt , musik naja , so wie es sich gehört ..

 

Sowas wollte ich hören!

 

Nagut, dann muss ich ja nur noch herausfinden wie ich dort hin komme... hm... wird schon.

 

Ansonsten kram ich das Snowboard raus und lenk mich ab. Streeten im Schnee ist nämlich "nicht lustig" bzw. nicht sehr ergiebig - nur um das mal ganz allgemein dastehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...