Zum Inhalt springen

BB-Schilder


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hättmir heutmalgedacht, wie es eigentlich mit "schildern" fürs radl ausschaut??mitm bb schriftzug drauf, und der usernummer

 

 

 

 

botschn

 

BBler NR. .....

 

 

ich denk der lonerider hatte sowas ähnliches für die bb3lt??

was haltet ihr davon?? oder von aufnähern?!??! könnt man dann auf den rucksack,...... aufnähen!?!wird aber etwas teurer werden??aber wenns wollts kann ich mich da mal unhöhren?!?das wird dann aber glaucb ich nicht mit dem nick gehn?? aber da müsst man mal fragen!!

 

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wurde ja bereits vor längerer Zeit diskutiert (Kleber für Rahmen, Kleber für Helm usw.).

 

Wie der NoWin bereits erwähnt hat, hat man sich dann sozusagen auf LizardSkins mit BB-Logo geeinigt, was ich perönlich als gute Lösung empfinde.

 

Ebenfalls danke an Speci!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß von dem thread, hab sogar mal was reingeschrieben!ich finde auch das sie eine wirklich gute idee sind und ich finds auch toll vom speci das er das durchzieht!! der thread geht jetzt vielleicht eher auf die aufnäher!! hab ich schlecht geschrieben!! wir hatten nämlich vor kurzem bei einer firma aufnäher für ne pfadfinderuniform in auftrag gegeben!! und über die wär natürlich auch fürs bb was drin!! das mit dem schild is eher eigenes interesse gewesen:rolleyes: :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn

 

Stimmt, Aufnäher wären auch eine feine Sache. Wobei, auf meine Löffler Dressen würde ich mir nix draufnähen. Aber z.B. auf ein T-Shirt könnte ich mir das schon vorstellen.

 

Sind eigentlich schon mal BB T-Shirts angedacht worden? Der Druck wäre sicher nicht allzu teuer. Zur Not könnte man das sogar selber mit Aufbügel-Folie machen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i möcht eigentlich net immer gleich erkannt werden auf dem trail. wenn der grüne mann dann nach mir fahnden will, soll er ruhig mal suchen.

sollte in grossen lettern irgendwo am bike bikeboard und dann noch tommy d. p. zu lesen sein, ist es dem sicher ein leichtes mich ausfindig zu machen.

 

also mir sind nicht zu grosse erkennungsmerkmale lieber. :rolleyes: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!!

 

ich weiß nicht!! nach den gesichtsausdrüken der verschiedensten wanderer,fußgänger, und aller restlichen pasanten am mo könnts nit schaden!! es hät fast nur noch gefehlt , dass sieuns gleich direkt fragen ob wir irre sind!:D

 

naja werdma mal schaun!! wenn nachfrage da is, kann ich mich mal umhören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...