Zum Inhalt springen

Wer Möchte Tisch Mit Uns Teilen


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HORSKI und ich jeweils samt BessererHälfte hätten demnach noch 4 Plätze um einen reservierten Tisch voll zu bekommen. Ich hab jetzt einmal versucht, den Tisch bei de Anmeldung zu reserviern, also möds Eich, damit ich dem OrgaKommitee einen ordnungsgemäß gefüllten Tisch bekannt geben kann.

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HORSKI und ich jeweils samt BessererHälfte hätten demnach noch 4 Plätze um einen reservierten Tisch voll zu bekommen. Ich hab jetzt einmal versucht, den Tisch bei de Anmeldung zu reserviern, also möds Eich, damit ich dem OrgaKommitee einen ordnungsgemäß gefüllten Tisch bekannt geben kann.

 

Matsch Gatsch

 

Michael

 

...redet der im Fieber? Was will der gute Mann?

 

Gebts ihm von mir aus ein Fichtenmoped (Kettensäge), damit er seinen Tisch teilen kann. Das dann aber bitte in der Bikebörse.

 

prost

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...