Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung


vino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war heute am präbichl, kalt, sturm, schneefall und ich bin mit einem lächeln im gesicht vom parkplatz gestartet :D

 

schnee war ausreichend vorhanden, 30 - 60 cm schnee, kein einziger bodenkontakt.

 

piste richtung polster 2x rauf, leider nicht steil genug für eine richtig geile abfahrt, aber trotzdem sehr ok, oben oarger sturm.

 

bin schon am überlegen, ob ich morgen nochmal hinfahr.

 

schade, dass es jetzt so warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am stuhleck wurde die saison auch schon eröffnet, gestern angeblich sehr gute bedingungen, heute nix mehr, erst am 1000m möglich.

 

ich war ohne ski unterhalb der rax unterwegs und uns is auch einer mit ski entgegengekommen. rax war zu fuss ned möglich, 1.5m schnee am schlangenweg (eingeweht). so simma halt so ein wenig im schnee spaziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am 4.11. sehr, sehr gute Bedingungen.

Kein Bodenkontakt bis runter zum Parkplatz, eigentlich super Tiefschneeverhältnisse! :klatsch:

Gestern 5.11. erst ab Gasthof Eichtbauer (beim Funpark) geh- bzw. fahrbar. Ab Friedrichhaus wieder beste Schneebedingungen.

Nur das Wetter war oarsch!

Die ersten 3.000 Hm sind erledigt..... i gfrei mi jo so! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...