Zum Inhalt springen

gelber Mtb-Reifen?


dixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen gelb/schwarzen Mtb-Reifen (besser gesagt zwei), Marke egal, aussehen auch egal....konnte bis jetzt nirgends einen finden, wird anscheinend nicht mehr produziert....

....und um ätzende kommentare vorzubeugen.....er gehört für das mtb meiner freundin.......und sie will halt solche....... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelb/schwarzen Dinger waren meines Wissens nach eine Sonderedition von Schwalbe und wurden als Erstausrüsterware von einem MTB-Hersteller verbaut (Cube? - bin mir nicht sicher).

 

Als Nachrüstteil hab ich die Dinger bisher noch nirgends gesehen. Kann viell. sein. dass es irgendwo in ´nem Baumarkt solche Trümmer gibt, aber die sind Bleischwer und da wird deine Gute keine Freude haben damit.

 

Wo´s farbenfrohe Reifen gibt, ist bei Panaracer und einigen Billig-Herstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Freundin hoch und nieder hüpfen würde, würde ich ihr nicht irgendwelche gelb-schwarzen Reifen kaufen. Weil dann geht (je nach Gelände halt) das Gesudere los: Mah der Reifen rutscht so schnell weg und er rollt so laut und bergauf greift er nicht und ... . Und wenn sie wegen einem gschissenen Reifen stürzt, würde es mir a net so gut gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...