Zum Inhalt springen

Fitnesscenter mittlere Klasse gesucht


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die kommende kalte und nasse Jahreszeit und dann auch längerfristig plane ich mit meiner Freundin mich bei einem Fitnesscenter anzumelden. Zum einen damit SIE zum trainieren anfängt, ist nämlich überhaupt nicht der Sporttyp, zum anderen damit ICH was anderes außer Radfahren und gelegentlichem Laufen tue.

 

DAs Problem ist folgendes: Die Fitnesscenter, die ich bisher finden konnte sind entweder preislich in schmerzhaften Spheren angesiedelt (Einschreibgebühr >100 Euro, Monatlich >100 Euro) oder sind billig aber sind echt heruntergekommen.

 

Kennt jemand so gute Salons der mittleren Preisklasse, also wo man monatlich als Studentin 30-40 Euro hinblättert (für sie) und als nicht Student (ich) 60-70 Euro, wo man sich bezüglich Einschreibgebühr nicht völlig ausgeraubt vorkommt und die wenn möglich auch noch im ersten Bezirk sind oder wenigstens leicht erreichbar nach der Arbeit oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit ist auch diese "fitness-woche". d.h. du kannst in den meisten fitnesstudios diese woche gratis trainieren. einfach hingehen und ausprobieren wos dir gefällt. cd ist sicherlich immer eine gute preis/leistungs sache. auch elixia hat immer wieder gute angebote. eventuell hast du ja auch ein kleines bei dir ums eck!?!?!? im 22ten habens jetzt eins eröffnet, bei dem du vier wochen gratis trainieren kannst und sonst dürfts auch ganz günstig sein. ausserdem fällt mir noch das bulls gym (21. bez.) ein - auch ned wirklich teuer der fitnesstempel.

 

@martin: die süssenbrunner geräte sind zwar schon ein bisschen in die jahre gekommen, aber der club ist schon lässig - weil nicht so überlaufen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter http://www.bodystyle.at nach. Gibt's im 6ten in der Webgasse und im 7ten in der Breitegasse(hinterm MQ). Bin seit 6 Jahren dort. Ist recht nett. Einschreibgebühr sind ~60 Euro und Monatsgebühr auch so um die 60. Als Student zahlst entweder 39 oder 52(wenn i mi ned täusch)...

Was noch günstig ist, ist das Oasis. Da gibt's zurzeit das Angebot, dass man 5 Jahre um 990 Euro kriegt. Wennst das umrechnest, sind's 16,5 Euro pro Monat. Das zurzeit günstigste Angebot in Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Schau mal unter http://www.bodystyle.at nach. Gibt's im 6ten in der Webgasse und im 7ten in der Breitegasse(hinterm MQ). Bin seit 6 Jahren dort. Ist recht nett. Einschreibgebühr sind ~60 Euro und Monatsgebühr auch so um die 60. Als Student zahlst entweder 39 oder 52(wenn i mi ned täusch)...

Was noch günstig ist, ist das Oasis. Da gibt's zurzeit das Angebot, dass man 5 Jahre um 990 Euro kriegt. Wennst das umrechnest, sind's 16,5 Euro pro Monat. Das zurzeit günstigste Angebot in Wien.

 

Lieber Phillipp, ich war oft bei Dir beim Spinning, hab genossen :toll:

(wenn Du der Philipp bist, den ich vermute)

Aber in Bodystyle kriegen mich keine 10 Pferde mehr.

 

Bin jetzt ganz happy im Johnharris am Margarethenbad. Ist allerdings auch etwas teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin auch im Bodystyle und fühle mich total wohl dort. Schöne Studios, nette Leute, angenehme Atmosphäre....

 

@ slowly & schoenw: Was ist denn vorgefallen (wenn Ihr das kundtun möchtet...) ?

 

Lg,

 

 

solange du brav deinen beitrag zahlst und nichts zu bemängeln hast bzw. überhaupt fragen - ists lässig, aber die geschäftsleitung bzw. studioleiter sind ein wenig deppat ;)

 

 

aber was solls ist gleich neben meiner firma :jump: und da philipp spielt auch super musik beim spinning :klatsch::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in Bodystyle kriegen mich keine 10 Pferde mehr.

 

ich hab im bodystyle lokalverbot. :toll:

 

die prinzessin auch :jump:

 

bestes preis/leistungsverhältnis gibts sicher im oasis. dann elixia. dann lang nix.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***sarkasmus on***

 

eigentlich schon oarg, dass es kein günstiges fitnessstudio gibt, wo nur gutaussehende, durchtrainierte, hübsche menschen trainieren.

 

immer und überall mischen sich diese prolos dazu. wirklich ekelig.

 

was uns da schon wieder zugemutet wird.

 

***sarkasmus off***

 

wennst mit "den leuten" ned im selben studio trainieren kannst, musst du halt in ein teureres gehen.

 

billig und top publikum ist so unmöglich wie schweinsbraten und sixpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin auch im Bodystyle und fühle mich total wohl dort. Schöne Studios, nette Leute, angenehme Atmosphäre....

 

@ slowly & schoenw: Was ist denn vorgefallen (wenn Ihr das kundtun möchtet...) ?

 

Lg,

 

Wenn ich ihn noch finde schicke ich den Brief mit dem ich meine fristlose Kündigung durchgeführt habe. Allerdings möchte ich das nur per PM oder so tun.

 

Meine Inhalte:

Überbuchte Stunden, Schlampereien, ausgefallene Veranstaltungen, Hygieneprobleme, ständig kaputte Spinningräder

 

Leider, trotz mehrmaliger Beschwerden keine Besserung.

Martina hat sich das Bein verletzt weil die billigen Pedale der Spinningräder sich zerlegt haben und sie das halbe Pedal in den Unterschenkel bekam.

Als Wiedergutmachung gabs einen Müsliriegel, aber keine neuen Pedale.

 

 

Trotzdem vermisse ich die wirklich guten Spinningstunden von Sascha, Lena und Philipp. :klatsch:

(habe mir deshalb überlegt ins Elixia zu gehen, aber das war mir zu weit weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in Wien wird das Preisniveau recht hoch allgemein sein. Vielleicht in WU etwas günstiger...:confused:

 

Gehe auch nicht in Graz in Studio, sondern in FB, weil's billiger ist und ich einen Sondertarif ausgehandelt habe..:D

 

 

Wien ist anders ;)

 

 

dafür hat man am land aber auch nicht die öffnungszeiten dies in wien gibt :) aber mindestens um die hälfte billiger bzw. ich kann sogar gratis im bgld trainieren :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Phillipp, ich war oft bei Dir beim Spinning, hab genossen :toll:

(wenn Du der Philipp bist, den ich vermute)

Aber in Bodystyle kriegen mich keine 10 Pferde mehr.

 

Bin jetzt ganz happy im Johnharris am Margarethenbad. Ist allerdings auch etwas teurer.

 

 

ich bin auch im ehemaligen margaretenbad, ist im grossen und ganzen sehr nett, der 25m pool is super, aber die spinning stunden sind leider zum vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien ist anders ;)

 

 

dafür hat man am land aber auch nicht die öffnungszeiten dies in wien gibt :) aber mindestens um die hälfte billiger bzw. ich kann sogar gratis im bgld trainieren :love:

Dass Wien anders is, weiß ich. Seine Bewohner sind noch "anderser".:D:devil:

 

Allerdings, Öffnungszeiten um >20.00 Uhr brauche ich sowieso nicht, nicht einmal >18.00 Uhr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...