Zum Inhalt springen

Headshok-/Lefty service, tuning bei Eighty-Aid (88+)


88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Eighty-Aid Austria (88+) gibts seit 2003. :wink:

 

Wer info über Headshok/ Lefty service, tuning hat, oder eine frage (oder 2) zum Headshok oder Lefty, bitte E-Mail oder einfach anrufen.

 

Eighty-Aid (88+) ist auch auf der Bikeboards "Bikeshops" zu finden.

 

Du kannst auf unser homepage http://www.eighty-aid.com vorbei schaun für mehr info. :toll:

 

Happy trails :bike:

 

Heimi 88+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ja cool, dass ihr professionelles service für c'dale anbietet.

 

finde es nur schade, dass man auf der seite sehr wenige informationen bzw auf jeder subseite den gleichen text findet.

 

was wirklich passiert und was man wirklich für sein geld bekommt bleibt für mich leider im dunklen.

 

freu mich über info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert ist das dein gabel wird auf deine gewicht und fahrstil abgestimmt.

 

Dazu funktioniert deine gabel finer und sogar kannst du auch mit wienger luft druck fahren! Das ansprechverhalten deine gabel ist verbessert. :klatsch:

 

Ich vergleich es mit chiptuning in ein Auto, "ohne gehts, Mit gehts viel besser". :zwinker:

 

Nach ein service bei 88+ deine gabel wird wienger Lager migration haben (Voll federweg) und auch das Topout (schlagt oben auf bei ausfedern) ist wienger wann nicht komplete weg. :toll:

 

Heimi

 

finde ja cool, dass ihr professionelles service für c'dale anbietet.

 

finde es nur schade, dass man auf der seite sehr wenige informationen bzw auf jeder subseite den gleichen text findet.

 

was wirklich passiert und was man wirklich für sein geld bekommt bleibt für mich leider im dunklen.

 

freu mich über info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann heimi nur empfehlen, hab 2 fatty gabeln mit seinem tuning - funzt perfekt

und ich hab nach mehr als 5000km noch immer kein spiel oder eckende gabel - ist mit anderen gabeln absolut unvorstellbar

 

 

dafür kostet es aber auch circa genauso viel wie eine neue gabel :D

 

trotzdem hört es sich interessant an, bin eh bald in kitzb., dann werd ich das unter die lupe nehmen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billig nicht, aber wirklich dauerhaft

wer mich kennt, weiß, dass ich bergab ziemlich gas geb und schwer bin ich auch ( 85-90kg) - da is der preis für ein 88+ lächerlich gegen die ersatzteilkosten bei ausgeschlagenen buchsen und co

 

ich wills echt nicht verschreien, aber bei meinen beiden fatty gabeln hatte ich auf ca. 10.000 km nur die kosten für 2 88services, a paar kabelbinder, ein bisschen fett und eine dose wd40

die einzige pflege bei meinen fattys ist , alle monate einmal luft auslassen, den kabelbinder aufschneiden, die gleitbahn putzen und leicht einfetten, dann oben mit dem hakenschlüssel aufmachen, die kolbenstange mit wd40 einsprühen, 10 mal hin und herbewegen, wieder aufpumpen, kabelbinder zu und fetig - einfach genial :toll:

das kannst bei keiner anderen gabel machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billig nicht, aber wirklich dauerhaft

wer mich kennt, weiß, dass ich bergab ziemlich gas geb und schwer bin ich auch ( 85-90kg) - da is der preis für ein 88+ lächerlich gegen die ersatzteilkosten bei ausgeschlagenen buchsen und co

 

ich wills echt nicht verschreien, aber bei meinen beiden fatty gabeln hatte ich auf ca. 10.000 km nur die kosten für 2 88services, a paar kabelbinder, ein bisschen fett und eine dose wd40

die einzige pflege bei meinen fattys ist , alle monate einmal luft auslassen, den kabelbinder aufschneiden, die gleitbahn putzen und leicht einfetten, dann oben mit dem hakenschlüssel aufmachen, die kolbenstange mit wd40 einsprühen, 10 mal hin und herbewegen, wieder aufpumpen, kabelbinder zu und fetig - einfach genial :toll:

das kannst bei keiner anderen gabel machen

 

 

So ist es :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Scandium/ Intense sind schön unterwegs. :D

 

Lector hab ich noch nicht gemacht (in planung mit Thomas S von Ghost Austria) hab es schön gemessen wird wahrscheinlich passen, problem ist vielleicht der intergrated steuerlager system. :confused:

 

So lang die steuerrohr unter 11,5cm (ca. 48cm rahmen grosse) lang ist geht es. Eine flaches Ahead steuerlager system.

Im ebay gibts ein fertigs 1/8 steurerrohr fürs lefty zu kaufen kostet Euro 85,00. :eek:

Oder selbst was basteln. :zwinker:

 

des wäre ja endgeil :love: :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...